Erster Livestream zu Natural Disasters!

  • Meine Begeisterung für das Katastrophen-DLC hält sich sehr in Grenzen und wenn keine weiteren bezahlbaren Features dabei sind die mich interessieren, dann werde ich es vorerst nicht kaufen.
    Ich baue gerne in CSL, da brauch ich keine Katastrophen die mir dann alles zunichte machen was ich in mühevoller Arbeit erschaffen habe, auch wenn man das abstellen kann, aber dann brauche ich dieses DLC auch nicht.


    Also schau ich erstmal was das Gesamt-DLC alles beinhaltet und für mich verwendbares dabei sein könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Desasters sind ja nett gemacht, doch sehe ich es wie @Syntronic, ich baue doch nicht zig Stunden, Wochen und Monate an meiner Stadt, um sie dann so zerstören zu lassen, ne das is nix für mich.
    Katastophen gibt es jeden Tag in der realen Welt, und in den Medien sieht man mehr als genug davon, das muss ich mir nicht noch ins Spiel holen...


    Das was mich am DLC interessiert sind die Helis und der Szenario-Editor, überlege ob mir das dann ein Kauf wert ist.


    Für alle die sich die Katastrophen gewünscht haben, wird das DLC bestimmt nicht schlecht.


    Mir wären andere Sachen (Spielinhalte) lieber gewesen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Finde es gar nicht so schlecht so mit kommt mal etwas Abwechslung ins spiel. und es wird nicht so schnell langweilig.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Finde es gar nicht so schlecht so mit kommt mal etwas Abwechslung ins spiel. und es wird nicht so schnell langweilig.

    Wieso wird dir denn so schnell langweilig, verstehe ich jetzt nicht...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • mir fehlt die Heraus Forderung,Abwechslung und es wird eben schnell eintönig . heißt wenn ein Bezirk fertig ist ist er fertig. irgendwann ist die Karte voll. klar gibt es immer Verbesserungen das wiederholt sich zu schnell.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das was mich am DLC interessiert sind die Helis und der Szenario-Editor, überlege ob mir das dann ein Kauf wert ist.

    Der Szenario-Editor ist der kostenlose Bestandteil des DLC.


    Die Helis und viele neue Gebäude kommen kostenpflichtig.


    Das sich ausbreitende Feuer ist auch kostenlos.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info Anagro! ;)


    Also wenn ich das DLC kaufe, dann wegen den Helis, vielleicht entfache ich ja mal einen Waldbrand, dann reicht es mir aber schon...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll