Cities Skylines Stadien DLC?

  • Ja, der Stream war schon recht öde. Interessant wegen den Features, aber ansonsten ... naja.


    Viel interessanter fand ich das, was im Hauptmenü zu sehen war... Bei dem Fenster, in dem alle DLCs angezeigt werden, stand auch was von einem STADIEN DLC. Mal schauen was das werden könnte, etwa eine Ergänzung von Matchday??

    5 Mal editiert, zuletzt von Froderik () aus folgendem Grund: Neues Thema durch CRusko erstellt. Danke | Und noch eine schlechte "Plurarbildung" ausgebessert (Stadiums) XD

  • Also zu erst war ich verwirrt was du meinst. Aber dank des Screenshots weiß ich was du meinst. Sehr Aufmerksam von dir! Mal sehen was das wird.


    Ps:


    das Stadium (Singular) | die Stadien (Plurar).
    Wäre das gleiche als wenn du sagen würdest: die Schublade (Singular) | die Schubsladen (Plurar). Verwirrt nur alle ;)

  • Und nun mal lieber zurück zum eigentlichen Thema:


    Ich finde die Idee eines Stadien-DLCs richtig gut.
    Die eingeführte Mechanik ist nämlich wirklich interessant und ich finde es schade, dass es das bisher nur für ein Gebäude gibt.


    Weitere Stadien mit (hoffentlich) verschiedenen Sportarten wären toll. Gerne auch von Moddern, damit wir diese kreativen Leute mittels DLC, wie bei Art Deco, unterstützen könnten.


    Was meint ihr dazu?

  • Tja diese Unterstützung landet dann aber zum Teil und auch nur an einen Modder. Den Rest krallt sich Paradox. :) . Die Modder haben oft n paypal button drin. Da geht der Großteil an den modder und eine kleine gebühr an PayPal. Obwohl das von den usern nicht wirklich groß genutzt wird finde ich den Weg der Unterstützung besser.

  • Ja natürlich, da hast du Recht ganz klar und auch gut für den einen Modder :) In dem Falle Matt "Shroomblaze" Crux :) Ich habe keine Ahnung wie die User im Workshop die Modder, deren Assets kostenlos und für jeden frei verfügbar sind, unterstützen. Ich für meinen Teil freue mich schon wenn ich schöne Kommentare lesen kann, dass es den usern gefällt. Aber dann gibt es auch diese, die dann noch negativ bewerten oder was zu bemängeln haben und am liebsten die Ausbesserung sofort gefixt haben wollen .-)) Ab und an kommt mal was rüber aber da bin ich seit dem ich modde immernoch im 2stelligen Bereich. :-))


    Naja ist ja auch egal, mein Statement sollte nur lauten. Nicht einem das Geld in den Rachen zu werfen, sondern die anderen fleißigen Modder im Workshop zu unterstützen wenn man gutes tun möchte.


    Und nicht falsch verstehen was ich hier geschrieben habe, das soll nicht auf mich bezogen sein sondern allgemein.