Ölkraftwerk importiert nicht mehr

  • Zum Importieren brauchst du ein Warenhandelsdepot ich weiß nicht ob das so heißt mir ist gerade der Name entfallen aber auf jeden Fall brauchst du eins. Dort wird dann das Öl importiert und dann von deinem Ölkraftwerk abgeholt und dann natürlich brav verarbeitet.

  • Zitat

    Zum Importieren brauchst du ein Warenhandelsdepot ich weiß nicht ob das so heißt mir ist gerade der Name entfallen aber auf jeden Fall brauchst du eins. Dort wird dann das Öl importiert und dann von deinem Ölkraftwerk abgeholt und dann natürlich brav verarbeitet.


    Das stimmt nicht, wenn man das Häkchen "Annahme von globalen Lieferungen" aktiviert kommt regelmässig per LKW Nachschub ! Auch ohne Handelsdepot.


    Vielleicht steht der LKW im Stau ?

  • Dann habe ich mich leider geirrt. Dachte wegen der Beschriftung geht es nur mit einem Handelsdepot.


    Also die möglichen Ursachen wären dann wie oben steht, LKW im Stau oder zu wenige LKWs vorhanden, das heißt mehr Garagen bauen ;)

  • Dann habe ich mich leider geirrt. Dachte wegen der Beschriftung geht es nur mit einem Handelsdepot.


    Also die möglichen Ursachen wären dann wie oben steht, LKW im Stau oder zu wenige LKWs vorhanden, das heißt mehr Garagen bauen ;)

    Eigentlich kann er nur im Stau stehen, einfach warten und dann sollte schon irwann mal was passieren ^^

  • Erstmal danke für die bisherigen antworten.
    das komische ist, dass ich auch gar kein handelsfahrzeug rumfahren sehe. normalerweise sieht man diese ja, wenn man in den handelsmodus unter spezialisierung schaltet. ich sehe zwar, wie die einzelnen fahrzeuge der werke den transport zu meinem handelsdepot durchführen, jedoch ist weit und breit nichts von irgendwelchen handelsfahrzeugen zu sehen, die die güter irgendwo hinfahren (sinnvollerweise aus der stadt raus). Da steht keiner im stau oder ähnliches...


    weitere tipps?

  • Du hast nicht zufällig einen mega Stau bei deiner Stadteinfahrt bzw der Autobahn? kann sein dass die Leiferung ewig dort im Stau steckt.