Inverted Coaster - "Löwenherz"

  • Hallo :whistling:


    Ich wusste jetzt nicht genau, in welches Thema ich das hier reinschieben sollte, da ich eigentlich unter "Parkvorstellungen" Euch über die Achterbahn auf dem Laufenden gehalten habe...
    Aber da es hier ja heißt "Achterbahnbau" und da diese jetzt fertig ist, schmeiß ich sie hier mal rein. :ms_thumbs_up:


    Viel Spaß mit "Löwenherz"



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=776552167

    2 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

    • Offizieller Beitrag

    also ich find sie top, die Bahn! :ms_thumbs_up:
    Der Lifthill war ja schon in der Parkvorstellung ein Thema und hier kann man ihn nun endlich "in vollen Zügen" geniessen!


    Auch schön: die Bildershow am Ende, schöne Shots dabei...


    Gelungenes Video, weiter so!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hier werden ja jetzt Sachen rausgehauen, das ist der Wahnsinn. Vor lauter Videos und Bilder anschauen kommt man gar nicht mehr selbst zum Bauen. ;)


    Sehr schöne Bahn mit tollem Theming. Das Video ist auch super gemacht. :ms_thumbs_up:

  • Warum gibt es diese Bahn nur bei PlanetCoaster . Würde diese Bahn soo gerne in einem Freizeitpark sehen und fahren. Einfach tolles Theming, tolles Streckenlayout. Genial.

    Wow, danke für das große Lob :) Mir fehlt da leider das nötige Kleingeld, um die in Wirklichkeit zu bauen :lol: Vielleicht klappt's ja heute mit dem Eurojackpot ;)

  • Also ich muss auch sagen, das ist die beste Achterbahn Ü1000 die ich bis jetzt gesehen habe. Da kann auch kein Sivarret mithalten. deine Bahn hat stets das richtige Tempo, fügt sich wirklich perfekt in die Burg (bzw. umgekehrt).
    Wirklich ein dickes Lob. :hail:


    Wie Joshuabeny schon schreibt. Die wäre in echt auch der Oberhammer.


    gruß Zechpreller

  • Vielen, vielen Dank, Zechpreller! Da kann man ja fast schon rot werden, bei dem großen Lob :whistling:
    Ich geh mich jetzt freuen, dass Du den Coaster besser als eine von Silvarret's Kreationen findest. :):):)

    Musst du nicht, Silvarret ist wirklcih spitze wenn es um Gebäude geht, er hat da wirklich tolle Ideen, aber seine Achterbahnen hauen mich bis jetzt nicht so von den Socken. Du hast hier eine Hammer Achterbahn in einem Gebäude das mit seinen durchaus zu vergleichen ist.


    gruß

  • also leute ganz ehrlich, es ist wirklich wahnsinn was hier geboten wird....immer wieder bin ich einfach sprachlos und wie schon erwähnt,
    man kommt vor lauter schauen und staunen gar nicht mehr selber zum spielen...


    manchmal hab ich schon gar keine lust mehr zu spielen weil ich auf solche geile ideen gar nicht komme oder vielleicht schon komme aber
    es dann aus zeitgründen oder anderen gründen einfach nicht umsetzen kann???


    ich glaube viele hier haben echt ihren beruf verfehlt, ihr solltet in einem freizeitpark angestellt werden um dort solche ideen zu entwickeln
    und dann von den parkchefs umsetzen zu lassen...wir hier auch schon erwähnt...ich würde so ne achterbahn mit gesamten theming gerne in
    wirklichkeit sehen und fahren....


    ganz großes lob!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Bahn gefällt mir wirklich gut , Die Streckenführung ist dir sehr gut gelungen :D:D . Und das Thema auch. Bin auf weitere Groß Projekte von dir gespannt.



    Man sollte hier evtl. im diesen Forum Bereich auch das Beste Video des Monats als Wettbewerb machen. Es gibt hier Mittlerweile sehr schöne Videos von denn Mitgliedern. ^^^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte hier evtl. im diesen Forum Bereich auch das Beste Video des Monats als Wettbewerb machen. Es gibt hier Mittlerweile sehr schöne Videos von denn Mitgliedern.

    Ich werde das mal meinen Kollegen vorschlagen. Bin ja eigentlich auch eher der Videofan, als der Bilderfreund, weil man einfach viel mehr sieht in solchen Clips, insb. bei den Achterbahnen...


    Wir werden uns da bestimmt was zu überlegen in absehbarer Zeit.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ganz im ernst?! Dein xxxxxxx ernst???? Manchmal sitz ich vor meinen gebauten Sachen und denk mir "Boah das sieht ja echt gut aus" doch dann guck ich hier in dieses Forum und denk mir " ach komm lösch das scheiss Spiel einfach" !!! Was hier teilweise gezeigt wird ist atemberaubend....wie schön das auch ist hier für mich ist das soooo deprimierend :wtf:
    Nun mal weg von meinen Gedanken :dash: und zu deinem Coaster 8o
    Was du da hingezaubert hast verschlägt mir ein weiteres mal die Sprache....unfassbar. Wenn ich an den ersten Drop denke wie deine Bahn aus dem Schlossteil rauskommt. Mega, echt...
    Das Layout der Bahn, das Theming drum herum, einfach alles passt so ins Bild. Wenn es diese Bahn im RL geben würde , würde sie sicherlich einige Preise absahnen.
    Ich hätte da mal ein paar fragen:
    Wie lange haste daran gebaut?
    Stand erst die Bahn und dann alles drum herum ?


    Danke für diesen Augenschmaus

    i5 6500 - MSI GeForce GTX1070 8GB - 16 GB DDR4


    Grüße ausm Ruhrpott :ms_thumbs_up:

  • Die Bahn ist wirklich perfekt integriert und hat genau das richtige Tempo und ist auch nicht übertrieben sondern relatistisch gebaut was mir richtig gut gefällt. Bin auf weitere Bahnen gespannt. Ich bekomm nicht mal eine vernünftige Kurve hin :rofl: weiter so.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • :D:D:D Oh oh, das wollte ich nicht damit erreichen, dass da solche Gedanken aufkommen ;)
    Vielen, vielen Dank für das große Lob! :rolleyes:
    Also, zu allererst: Ich hab anfangs auch so ähnlich gedacht, so wie du es beschrieben hast. Aber ich finde, so lange man irgendwie seinen eigenen Stil findet, geht das eigentlich alles ganz gut :)
    Wird schließlich immer welche geben, die die Bahnen eben nicht gut finden werden. wayne


    Wie lange ich für die Bahn gebraucht habe, kann ich Dir ehrlich nicht sagen. Sehr lange, ich war 7 Wochen krank geschrieben... hatte also Zeit :D
    Ne, echt keine Ahnung, da ich zwischendurch immer mal wieder für ein paar Tage keine Lust mehr hatte. Ganz schwierig zu sagen :S


    Und die Bahn stand zuerst. Die Ideen mit der Szenerie kommen dann immer nach und nach. :ms_thumbs_up:

  • Das ist so ein schönes Video, tolle Bahn, aber nicht nur die Bahn ist toll, auch das ganze Drumherum, einfach schön.


    CoasterFun, so geht es mir auch, wenn man sieht, was hier alles gebaut wird, da kann ich auch nur noch auf die Mülltonne klicken und alles rein damit. :patsch:

  • Wie macht ihr das :o


    Wie baut man sowas fangt ihr mit der Achterbahn an oder mit dem Gebäude? ODER vorher ein Konzept ey da will man sich ja am liebsten selbst rein setzen und mit fahren :o


    versucht sowas mal in Rollercoaster Tycoon World. Ich denke da kommt nix bei rum :o Frontier gibt uns mit Planet Coaster ein mächtiges Werkzeug um unsere Fantasie wirklich grenzenlos frei auszuleben das ist sowas von klasse.