Zechprellerpark

  • Gute Idee einen Park daraus zu machen :ms_thumbs_up: Finde das thematisch richtig interessant, ist mal was anderes, finde ich echt sehr gut :ms_thumbs_up:
    Ich würde mich übrigens wohl sehr erschrecken, würde plötzlich neben mir das Konfettigewitter losgehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall wirkt der Park sehr modern. Mittelalterparks mit Burgen haben wir ja schon en masse, da ist es fast schon erholsam, mal keine alten Gemäuer und Schlosstürme zu sehen, auch wenn diese natürlich oft genug brilliant sind. Aber ich freue mich, mal was ganz anderes hier zu sehen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wochendupdate.



    Der Snowflake-Abschnitt ist ziemlich fortgeschritten, habe auch den ein und Ausgang schön erkenntlich gemacht.
    Auffälligstes neues Gebäude (bzw. Überdachung) ist "die Kuppel" vielleicht auch schön zu verwenden für "Karibik" dann eher als Muschel!

    Auch das Riesenrad welches super zu dem Parkteil passt hat einen schönen Ein-und Ausgang bekommen.

    Die Achterbahn ansich hat auch noch ein deutliches Teileupdate bekommen und hat jetzt sicher eher 2000 Teile (ohne die Verkaufsstände)

    Auch weil es eigentlich in keinem Park fehlen darf habe ich einen Ritter/Burg bereich angefangen und dafür meine Achterbahn "Minas Tirith" aufgewertet.
    Auch hier sind Shops und ein WC hinzugekommen und die Mauer und Häuser entsprechend erweitert.



    So, das wars fürs erste. Wenns wieder was zu sehen gibt poste ichs gern wieder



    gruß
    Zechpreller

  • Sehr sehr hübsch das alles. :)


    Mir gefällt das "moderne" Design. Dein Ritterbereich ist dir bis jetzt aber auch gut gelungen. Gut finde ich auch, dass du stark einen Stil im Bereich durchziehst, so wirkt das alles sehr harmonisch und nicht durcheinander (wie in meinem Park zum Beispiel :D ).

  • Heute 2 kleine Updates, weil ich sie so hübsch finde.


    Habe meine Achterbahn nochmal geändert, hat eine neue große Haube bekommen.

    Dann hab ich im Workshop diese Blumen gefunden und ich fand sie perfekt fürs Riesenrad. Das ist sowieso so schlecht zu "verschönern"
    und hinten ist der Schirm nochmal zu sehen mit seiner großen runden Stütze


    gruß Zechpreller

  • Also der Park könnte schon fast auf einem anderen Coaster Planeten stehen als irdisch :D:ms_thumbs_up: Sieht wirklich immer futuristischer und interessanter :planetcoaster: aus.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    • Offizieller Beitrag

    gefällt mir immer besser, rundum schönes Design thumbup.png

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So heute mal ein wenig früher als die letzten male.


    Als ertes mal die erweiterte Burg mit Parkanlage. Auch schön zu sehen, die neue Beleuchtung.

    Als nächstes, das neue Welcomecenter und auch hier die neuen Leuchten schön zu erkennen. Sehen schön aus, machen aber auch nicht mehr Licht.


    Als nächstes noch die vorerst abschließenden Arbeiten an der Achterbahn. Denn Wo Wasser spritzt muss auch irgendwo Wasser sein oder hin, also hab ich ein paar Tümpel angelegt ^^
    PS: der einzige und völlig alleine gelassenen Kaktus habe ich für meinen kleinen Sohn gebaut, er wollte umbedingt einen haben ^^


    Dann hab ich der Leeren Fläche hinter meinem Riesenrad noch ein wenig Schmuck gegönnt und damit auch Leute druchgehen gleich einen Geldautomaten hingesetzt. Praktisch und dezent.


    Als letztes noch eine kleines Detail. Leider gibts ja noch nicht für jedes Fahrgeschäft ein Werbeschild, denn eigentlich hatte es als eine Art Wegweiser geplant, kann ja noch kommen.


    Und so sieht der gesammte Park im Moment von oben aus


    Ich hoffe es gefällt euch immernoch. Ich habe sozusagen noch nicht Fertig, auch wenns jetzt schon knapp 3000 Besucher zu mir geschafft haben.


    gruß Zechpreller

  • Also ganz ehrlich, dass sich aus den anfänglichen Baubildern so etwas interessantes und auch schönes mal entwickelt hätte ich nicht gedacht. Da setzt du ja bei jedem Update noch mal einen oben drauf. :planetcoaster::ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • So, mein Park ist heute um 2 Attraktionen reicher geworden.


    fangen wir an mit den Ferienhäusern, immer gut gebucht, mit schöner Terasse und Balkon. 3 Primiumpässe incl.


    und dann natürlich die Achterbahn Nummer3 mir richtigen Spitzenwerten. Video gibts aber erst wenn sie fertig ist.


    Stationsgebäude mit begrünten Dach, für die Umwelt versteht sich!


    Und einmal die Achterbahn in der Totalen damit man den Steckenverlauf ein wenig abschätzen kann.



    gruß
    Zechpreller

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt auch sehr, was ich da sehe. Besonders die Idee mit dem "begrünten Dach" werde ich mir merken. Bei meinem Stationsgebäude von The Forest Experience ist mir nämlich bislang nichts besonderes fürs Dach eingefallen. Begrünung passt da glaube ich perfekt... :ms_thumbs_up:


    Bin jedenfalls sehr gespannt auf ein Video von der neuen Achterbahn.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz