CO Wort der Woche #21 - 40/2016

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche waren wir wieder ziemlich beschäftigt und fast hätte ich darüber das 'CO Wort der Woche' vergessen. Doch der Arbeitstag ist noch nicht vorbei und ich möchte Euch mitteilen was diese Woche passiert ist! Das Team hat die fehlenden Funktionen für Naturkatastrophen integriert und die Erweiterung nimmt so langsam Gestalt an, uns fehlen noch ein paar Katastrophen, aber in den nächsten Wochen werden auch diese umgesetzt.


    Der Szenarioeditor wird im Moment getestet und wir arbeiten an der Erstellung der Szenarien an sich. Es werden insgesamt fünf Szenarien in der Erweiterung enthalten sein und wie ich schon öfter betont habe sind wir wirklich sehr gespannt was Ihr so produziert, wenn der Editor verfügbar ist. Wenn Ihr mehr über den Editor lesen wollt, schaut in das Entwicklertagebuch von letzter Woche (englisch, deutsche Version hier). Nachdem alle Funktionen integriert sind werden wir uns auf Fehlerbehebungen konzentrieren um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert.


    Wir haben gestern bei einer Live-Übertragung mit Paradox ein wenig von dem gezeigt, was mit den Naturkatastrophen kommen wird. Wir haben uns hauptsächlich auf den Szenarioeditor konzentriert und versucht ein paar der Katastrophen zu zeigen, aber es wird in kommenden Übertragungen noch mehr Informationen geben, also bleibt auf Empfang.


    Hier eine kurze Zusammenfassung der Katastrophen für alle Ungeduldigen:

    Wir werden jede dieser verschiedenen Katastrophen in kommenden Entwicklertagebüchern im Detail vorstellen, sowie auch die anderen Funktionen der Erweiterung. Das Team arbeitet hart daran, die Naturkatastrophen großartig zu machen und ich freue mich sehr darauf Euch mehr zu zeigen!


    Was denkt Ihr? Auf welche spezielle Katastrophe freut Ihr Euch? Über welche sollten wir in unserem nächsten Entwicklertagebuch sprechen?


    Grüße,
    Mariina


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-week-21-40-2016.972795/


    Original: