Industry Manager

  • Da hat @EarthCom recht. Hatte es vor ein par Monaten durch zufall entdeckt und nun auch ein paar Stunden darin verbracht.


    Grafisch weiß das Spoiel halbwegs zu überzeugen auch wenn die gesamte Karte eigentlich eher rudimentär ist und das Spiel eher in Menüs und Listen abläuft und die Darstellung von Verkehr etc. mehr Fake ist als was anderes.
    Das Spiel macht auch durchaus Spaß, vom Prinzip her ist es ein eher kurzweiliges Spiel für zwischendurch. Wer etwas komplexes langfristiges möchte sollte allerdings besser auf Transport Fever warten.


    Das Spiel selbst ist relativ Bugfrei mit einer leider recht bitteren Ausnahme...


    Die KI ist dumm wie bohnenstroh. Egal wie ich es angehe, die KI streicht ohne offensichtlichen Grund spätestens nach 3 Spieljahren die Segel. Ich denke der Hauptgrund hierfür ist das Stupide Vorgehen. Alle KI Gegner haben bei mir bisher in der Autoindustrie angefangen. Allein die Produktionskette hierfür zu erstellen sprengt als Anfangsindustrie eigentlich den Rahmen, so dass ich hier einen größeren Bug vermute der hoffentrlich kurzfristig gefixt wird. Wenn das erledigt ist kann aus dem Spiel allerdings richtig was werden. Die derzeitige Steameinschätzung von "ausgeglichen" halte ich aufgrund der genannten Punkte momentan noch für richtig. Wo der Weg hingeht hat Astragon in der Hand, jenachdem wie sie Patchen


    Eine klare Kaufempfehlung gibts dazu von mir daher (noch) nicht, wer aber kein Problem damit hat auch ohne Gegner zu Spielen und einfach sehen möchte ob er die Produktionsketten auf die Reihe bekommt und wie man seinen Kram los bekommt und vor allem den Bedarf decken kann der kann es sich jetzt schon holen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de