Only Sim City !

  • Hmm, also bei uns macht der Mann die Hausarbeit.


    Und während ich SC spiele, spielt er Battlefield 3, Diablo 3 oder World of Tanks. Wir haben zwei PC's nebeneinander und das ist ganz prima.


    Irgendwie kann ich mir das sogarnicht vorstellen,dass ich jetzt z.B. neben meiner Freundin sitz und ich Spiel SC und sie Sims oder so :D Ich glaub wir würden uns ständig gegenseitig vollabern und damit nerven ;)

  • Hmm, also bei uns macht der Mann die Hausarbeit.


    Und während ich SC spiele, spielt er Battlefield 3, Diablo 3 oder World of Tanks. Wir haben zwei PC's nebeneinander und das ist ganz prima.

    So ein Mädchen würde ich auch gern kennen :D

  • Sag.
    "Weib. Ich glaub die Küche hat gerufen."
    Dort kann sie sich dann stundenlang beschäftigen und du spielen :D



    Ich bin nicht frauenfeindlich :fie:

    Der is echt gut :D

  • Garnicht. :nono: Mach der Frau ein Schild um den Hals un stelle sie vor die Tür XD
    bin auch nicht Frauenfeindlich :nono:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • meine frau interessiert sich gar nicht für sowas aber das ist auch gut so glaub ich sonst glaub ich gäbs keine vernünftige beziehnung mehr
    wenn sie auch so fanatisch in einem spiel wäre...

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • quatsch waffel.
    man muss nur damit um zu gehen wissen.
    Wayne wenns im winter beide vorm pc häng.
    Im Sommer gehste dafür öfter raus.
    Wenns dat nit gebacken kriegst, brauchst auch keine frau/freundin.

  • Also sag ihr einfach das du SimCity dich braucht ihre Waschmaschine und die Töpfe sie und zudem darf sie donnerstags Germanys next Top model gucken ^^

  • Hm als ich das gelesen habe musst ich erstmal auf den Monitor meiner Freundin schauen ob die sich hier hinter meinem Rücken angemeldet hat. ^^

    :)

    Quote

    Hm
    als ich das gelesen habe musst ich erstmal auf den Monitor meiner
    Freundin schauen ob die sich hier hinter meinem Rücken angemeldet hat. ^^


    Also wir labern uns nicht ständig voll. Manchmal zocken wir stundenlang und reden dabei kein Wort miteinander.

  • Quote

    Zitat von »Merla«
    Hmm, also bei uns macht der Mann die Hausarbeit.
    Und während ich SC spiele, spielt er Battlefield 3, Diablo 3 oder World of Tanks. Wir haben zwei PC's nebeneinander und das ist ganz prima.


    da musst ich erst mal nach rechts schauen, sieht grad nach ME3 aus ^^


    Quote

    Zitat von »fiasko«
    Also ich hab meine Freundin durchs Zocken kennen gelernt


    dito so hab ich meinen Mann auch kennengelert, also ich kann nächste Wochen in Ruhe zocken :thumbsup:

  • Und ich meine auf der E3

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Das nennt man wohl glück ^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W