Videos vom Park

  • hay Sven , ich nehme mit GeForce ShadowPlay auf, das Programm ist kostenlos und erfühlt sein Zweck.




    Lg


    StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Wurde hier glaube ich schon des öfteren gefragt mit welchen Tools man Aufnahmen machen kann.


    Die einen machen das ganze mit Fraps andere wiederum mit dem WIN10 internen Aufnahme dingens, oder wie oben mit shadow play.


    Ich schwöre auf OBS einer Stremaing Software die auch "nur" recordings machen kann.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Win + G ?


    Danke, muss ich später gleich mal testen


    Sorry falls die Frage irgendwo schon aufkam, aber ich war hier lange nicht online wegen der Sommersaison...


    Aber nun beginnt die Wintersaison und ich kann mich wieder meinem zweiten Job widmen, dem Parkmanagement :D

    • Offizieller Beitrag

    also qualitativ die besten Ergebnisse erziele ich mitlerweile mit Shadow Play. Seit dem letzten Update von Nvidia sind die Aufnahmen wirklich 1:1 verlustfrei - und da extrem wenig Speicher nebenher verbraucht wird auch für Rechner mit schwächerer CPU und wenig Arbeitsspeicher sehr gut geeignet. Man muss halt ne GraKa von Nvidia besitzen, damit das klappt, AMD'ler sind aussen vor...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz