Animes

• Guckt wer Animes, wenn ja kann mir wer welche empfehlen? Und bitte nicht das Mainstream ala
    One Piece
    Fairy Tail
    Naruto
    K-Project
    Guilty Crown
    D. Gray Man etc. pp ^^

• Der erste Teil von Death Note ist auch wirklich klasse. Wohin gegen der 2te Teil dann eher "ausgelutscht" ist. ;)

• Death Note, hör ich nur positive Meinungen.
    (werde ich selber noch kucken)

Danke, kenn ich schon aber auch noch nicht geguckt :D

• Naja genau die Mainstreams sind ja die die ich anschaue. :D

Ich kan aber dringents jeden Swort Art Online empfehlen! Vorallem für Gamer...naja ein bisschen dramatik muss man auch gern haben. ^^

das hier ? :P
    schon 4 mal durch geschaut. Was ein geiler anime ^^

K-Project ist auch absolut klasse!

/edit
    Wie ich dazu bete, dass genau sowas mal möglich sein wird. Die Technik soll schneller sein :D

• das hier ? :P
    schon 4 mal durch geschaut. Was ein geiler anime ^^

K-Project ist auch absolut klasse!

/edit
    Wie ich dazu bete, dass genau sowas mal möglich sein wird. Die Technik soll schneller sein :D

GENAU das hier mein ich!! Ich liebe dieses Anime extrem. Freu mich schon auf die Sub's von der Staffel Gun Gale Online! :golly:

Ja ich hoffe es auch sehr...nur diese Microwellen dings das den Gehirn braten kann sollten sie im Real Life weg lassen. :D

• das macht doch erst den Reiz aus :P

Das soll ja auf deutsch gedubt werden, mal gespannt wie das wird. Da habe ich mit dir ja den richtigen in der Region um bARSCH und Sequoya auf die nerven zu gehen :thumbsup:

• Kommt drauf an worauf so stehst^^

AngelBeats
    Code Geass
    Black Lagoon
    H.O.T.D (Dürfte dir aber wohl zu Mainstream sein :P )
    Gantz
    Gurren Lagann

sind so n paar die ganz gut sind, m.M.n^^

Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

• das macht doch erst den Reiz aus :P

Das soll ja auf deutsch gedubt werden, mal gespannt wie das wird. Da habe ich mit dir ja den richtigen in der Region um bARSCH und Sequoya auf die nerven zu gehen :thumbsup:

Ohhh nee so ein ding setzt ich mir nie auf den Kopf egal wie Realistisch die Virtuelle Welt sein soll... :fie:

Hahaha ja definitiv! :D Falls mir mal beim Bauen langweilig werden sollte zitier ich einfach mal paar Kirito sätze. :thumbsup:

• Ich hoffe doch :D

Also ich wäre einer der ersten, die so ein ding zuhause haben. Ich finde das so endgeil xDD

• Neon Genesis Evangelion ist klasse.

Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

• Die Superkickers waren schon oke, die Kickers waren besser :P ^^

Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

• Ach ja..."Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi" kann ich auch noch sehr empfehlen.
    Aber warnung!
    Die serie ist so Komisch, da sollte man sich am Stuhl fesseln sonst fällt man um und ich übernehme keine Haftung für Schäden und Verletzungen! :D

:hmm:

Edited once, last by Kelron87 ().