"Heatwave" und "Sunny" 2 Wüsten Thematisierte Coaster !

  • Hier möchte ich mal meine Achterbahn(nen) vorstellen habe mir sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Themenbereiches gegeben und finde ist mir auch recht gut gelungen,auch das Layout der 2 Achterbahnen :). Es ist einmal ein Inverted Coaster Namens "Heatwave" und ein kleiner Family Coaster Namens "Sunny" für die kleineren Besucher.



    Meinungen und Kritik höhre ich sehr gerne ;):D

  • Achterbahnen sind wirklich gut, wobei ich die große nochmal smoothen würde um die paar harten Ecken raus zu bekommen. Aber sonst gefällt sie mir sehr gut.
    Einzig die Warteschlangen sind einfach VIEL zu lang. Die stehen sich ja die Füße platt.


    gruß
    Zechpreller

  • warteschlangen auf hübschen mit orbjekten oder unter den Coaster führen so freuen sich die Besucher und sind von der Wartezeit abgelehnt.
    Wenn der Preis stimmt freuen sie sich um so mehr.
    Wie in deinen Block finde ich die Coaster Gebäude zu klobig und zu Hoch gebaut aber dennoch danke für die Zeit deine Geduld und Mühe die du dir genommen hast.

  • Dass Du Dir viel Mühe gegeben hast, sieht man. :thumbup:
    Ich würde die Stationsgebäude noch etwas "aufhübschen", sie wirken in der Tat ziemlich klobig...


    Ansonsten ein schöner Anfang, auf den sich bestimmt aufbauen lässt.