"Heatwave" und "Sunny" 2 Wüsten Thematisierte Coaster !

  • Hier möchte ich mal meine Achterbahn(nen) vorstellen habe mir sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Themenbereiches gegeben und finde ist mir auch recht gut gelungen,auch das Layout der 2 Achterbahnen :). Es ist einmal ein Inverted Coaster Namens "Heatwave" und ein kleiner Family Coaster Namens "Sunny" für die kleineren Besucher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinungen und Kritik höhre ich sehr gerne ;):D

  • warteschlangen auf hübschen mit orbjekten oder unter den Coaster führen so freuen sich die Besucher und sind von der Wartezeit abgelehnt.
    Wenn der Preis stimmt freuen sie sich um so mehr.
    Wie in deinen Block finde ich die Coaster Gebäude zu klobig und zu Hoch gebaut aber dennoch danke für die Zeit deine Geduld und Mühe die du dir genommen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Dass Du Dir viel Mühe gegeben hast, sieht man. :ms_thumbs_up:
    Ich würde die Stationsgebäude noch etwas "aufhübschen", sie wirken in der Tat ziemlich klobig...


    Ansonsten ein schöner Anfang, auf den sich bestimmt aufbauen lässt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz