Recyclingwerk !

  • Ich habe eine pulsierende Stadt mit gutem Bildungsnievau ( Gymnasium vorhanden )gebaut. Nachdem ich mir ein Recyclingwerk zugelegt hatte, bemerkte ich das sich nichts tut......Es werden zwar ein paar Materialien eingelagert.....trozdem gibt er mir die Meldung das das Werk wegen Materialmangels geschlossen sei.....

  • Ich teste auch gerade die optimalen Betriebsvoraussetzungen dafür. Meiner Meinung nach muß wahnsinnig viel Wertstoff gesammelt werden, damit sich da was tut und dann muß man Industrie, Handelsdepot oder Großprojekt haben, die das verwerten bzw. verkaufen. Ich habe eine 40.000er Stadt, da geht das gerade mal gut los.

  • Geduld.
    Es dauert eine gewisse Zeit bis die Bürger "gelernt" haben zu recyceln und die entsprechenden Wagen dann ausreichend Material heranschaffen. Damit das wirklich was bringt brauchst du noch ein Handelszentrum (hoffe der Name ist korrekt, habe die englische Version) wo dann das erzeugte Material gelagert oder verkauft wird. Oder du hast entsprechende Produktion, die Kunststoff benötigt.


    Gruß, Sarion