Leviathans jetzt für die Vorbestellung exklusiv im Paradox Store erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Stockholm - 17. Oktober 2016 - Paradox Interactive veröffentlichte heute ein neues Feature-Spotlight-Video, in dem einige der kommenden Features vorgestellt werden, welche die Spieler mit der Veröffentlichung von Leviathans am 20. Oktober erwarten. Stellaris Game Director Martin Anward spricht über die geheimnisvollen und furchterregenden Wächter, Enclaves und den potenziell welterschütternden Krieg im Himmel.


    Ab heute können Spieler ihre Kopie von Stellaris: Leviathans exklusiv aus dem Paradox Interactive Store vorbestellen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ht-video-released.975245/

  • Also es wird bei release gekauft, aber was hätte ich jetzt davon es direkt von Paradox vorzubestellen? Ich denke da kann ich auch warten bis Steam es selber zum verkauf ausstellt. ^^

  • Eine andere Möglichkeit ist auch, das Spiel bei Gamesplanet zu kaufen. Damit unterstützt du auch uns, denn die ganzen Übersetzungen bekommen wir natürlich nicht bezahlt :)


    Gamesplanet ist ein offizieller Partner von Paradox und bekommt die Keys direkt dort. Trotzdem gibt es einen günstigeren Preis von meist 10% weniger. Weitere Infos: Unterstützt uns!

  • Eine andere Möglichkeit ist auch, das Spiel bei Gamesplanet zu kaufen. Damit unterstützt du auch uns, denn die ganzen Übersetzungen bekommen wir natürlich nicht bezahlt :)


    Gamesplanet ist ein offizieller Partner von Paradox und bekommt die Keys direkt dort. Trotzdem gibt es einen günstigeren Preis von meist 10% weniger. Weitere Infos: Unterstützt uns!

    ok^^ habe schon öfter da etwas gekauft^^ und werds dann da kaufen wenn es released ;)