Planet Coaster Soundtrack

  • Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen gemacht. Auf Soundcloud gibt es bereits ein weiteres neues Stück aus dem Planet Coaster Soundtrack!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim hören ;)

  • Auf Youtube wurde ein neuer Song hochgeladen. Ich dachte der Sountrack wäre schon fertig xD. Falsch gedacht :dash: .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja hatte ich heute schon auf Facebook gehört, sehr nette Fahrstuhlmusik^^


    gruß

    Ich weiß ja nicht , wie dir die "Fahrstuhlmusik" gefällt aber ich meine , das triffst es genau. Und da es bei Planetcoaster noch keinen Fahrstuhl gibt , kann ich mit der Musik echt nichts anfangen . Ich sage , wenn Guthrie , dann bitte Arlo. Aber vielleicht kommt bald das Planetcoaster-Wellness-Addon ;) heraus.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: