Da mein erster Beitrag, erst mal ein Hallo in die Runde... [Blockierte Grafik: http://www.planet-coaster.org/wcf/images/smilies/smile.png][Blockierte Grafik: http://www.planet-coaster.org/…ges/smilies/whistling.png]
Kamm gerade per Steam rein....:
Management Matters
Management zählt
Hi Achterbahn Freunde,
Die Beta von Planet Coaster steht vor der Tür "“ bisher ging es in der Alpha hauptsächlich darum, kreative Parks zu erbauen, angetrieben durch die Integration des Steam Workshops und den damit verbundenen Austausch gemeinschaftlich erschaffenen Spielinhalte.
Die Beta Version ist der größte Fortschritt, den das Spiel bisher gemacht hat.
An vielen der Features und Inhalten, die ihr zum ersten Mal sehen werdet, wurde seit Beginn des Projekts schon sehr früh gearbeitet. Nun stehen wir kurz davor, die beste Achterbahnpark Simulation aller Zeiten zu veröffentlichen - anspruchsvoll, herausfordernd, engagiert und mit Spaß!
Fortschrittliche Simulation
Wie unser Entwickler-Tagebuch Nr. 5 erklärt, das Herz (oder der Kopf) für unseren "fortschrittlichen Simulations-Ansatz" ist das "Gast-Gehirn". Dies liefert die anspruchsvollsten, individuellsten Charakter-Simulationen aller Zeiten - jeder Parkgast hat eigene Gedanken, Gefühle, Wünsche, und vor allem -eigenes Geld in der Tasche.
Jede Änderung, die ihr trefft, beeinflusst euer Gameplay wie nie zuvor, und um euer Parkimperium auszubauen, müsst ihr tolle Fahrgeschäfte entwickeln, Layouts, Einrichtungen & Komfort bieten. Und Parks, die eure Gäste überzeugen, ihr hart verdienten Geld auszugeben.
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Bereit für die Herausforderung
In der Beta, die am 9. November erscheint, werden wir auch zwei Szenarien anbieten, wo ihr eure Designkünste und eure unternehmerische Fähigkeiten testen könnt. Ein einfaches Szenario und ein Herausforderndes; die restlichen Szenarien werden dann mit dem offiziellen Spielstart am 17. November veröffentlicht.
Die Beta bringt auch drei Schwierigkeitsstufen mit sich, die man ausprobieren kann - mit In-Game-Auszeichnungen und Belohnungen, um sicherzustellen, dass eure Erfolge auch belohnt werden.
Geht es von der Spitze an
Das Entwickler-Tagebuch Nr.6 erklärt die verfügbaren Management-Werkzeuge, um jede Herausforderung auf Ihre eigene Art und Weise zu erfüllen.
Es gibt eine neue Infotafel zum Parkmanagement, welche eine Übersicht in Echtzeit ermöglicht über den Status des Parks. Und somit ein Meldesystem bietet zu jedem Detail, das man benötigt.
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Ihr könnt euer Unternehmen steuern durch manuelles Öffnen und Schließen des Parks und wählen der festen Öffnungszeiten. Gestaltet die Preise mit einem festen Parkeintritt einschließlich Familienkarten oder legt die Kosten für jedes Fahrgeschäft einzeln fest. Bietet den Gästen "Fast Pass"-Tickets an oder nutzt eine Kombination all dieser Einstellungen "“ ihr habt völlige Freiheit über die Preisstruktur eures Parks.
Geld regiert die Welt und jeden Park Manager benötigt irgendwann finanzielle Unterstützung. Mit Hilfe des neuen Kreditsystems pumpt ihr mehr Kapital in den Park - aber seid vorsichtig; die verschiedenen Darlehen kommen mit unterschiedlichen Zinssätzen daher, daher müssen sie klug eingesetzt werden!
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Ihr könnt bestimmte Aufgabenfelder erforschen, um neue Fahrgeschäfte, Shops und Dekoobjekte zu entsperren. Das flexible Marketingsystem von Planet Coaster bietet breit angelegte Kampagnen, um die Besucher anzulocken oder den Fokus auf spezifischen Besucher- und Altersgruppen zu legen, die perfekt für euren Achterbahnpark geeignet sind.
Das Herz eines jeden großen Freizeitparks ist das tolle Personal - und "Planet Coaster"-Mitarbeiter sind so hoch 'entwickelt' wie unsere Gäste. Ihr eigenes, anspruchsvolles "Mitarbeiter Gehirn" bietet tolle Möglichkeiten, die Personalbereiche und Zuständigkeiten zu verwalten. Wir teilen euch dazu bald mehr Details mit.
Stellt sicher, dass eure Mitarbeiter zufrieden sind, indem ihre Bezahlung, Arbeitsbelastung und Ausbildung (als Zukunftsinvestition) in Ordnung sind "“ um den Park so effektiv wie möglich zu führen. Ihr könnt Mechaniker anweisen, die Fahrgeschäfte zu warten und zu reparieren oder präventiv älteren Fahrgeschäfte komplett erneuern, um deren Lebensdauer zu verlängern.
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Planet Coaster Live Streams!
Wir wollen euch noch so vieles mitteilen in den kommenden Wochen. Haltet Ausschau nach Neuigkeiten auf unseren Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten während des Countdowns zur Beta. Und stellt natürlich sicher, dass ihr am 31. Oktober und am 7. November unsere Entwickler-Live-Streams verfolgt, wo ihr die Hauptinhalte und Ankündigungen zum ersten Mal sehen werden.
Ein Großteil der feinen, neuen Details können aber natürlichg nur im Spiel erfahren werden. Egal, was ihr in Planet Coaster anstellt, über Layout des Parks, Ausstattung, die Landschaft, die ihr verwendet, sogar bis zur Farbauswahl der Artikel - alles hat einen Einfluss auf die Simulation.
Jeder einzelne Aspekt von Planet Coaster wurde von Grund auf so entworfen, dass Simulation und Gameplay den Kern der Spielerfahrung bilden, und einen neuen Maßstab für das Genre zu setzen.
Wir können es kaum erwarten, bis ihr loslegt!
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Übersetzung von Xul. Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge bitte per PN an @Xul