Kein Security-Personal für unsere Parks!

  • Guten Morgen zusammen,


    trotz der vielen guten Nachrichten die uns über die bevorstehende Beta (und auch die finale Version) in den letzten Tagen erreicht haben bzw. in den nächsten Tagen noch erreichen werden, gibt es auch schlechte Nachrichten. Zumindest für diejenigen unter Euch die sich, genau wie ich selbst, schon auf das Security-Personal gefreut haben, denn dieses wird nicht kommen, zumindest nicht zur Beta und zur finalen Version. Man schließt aber wohl nicht komplett aus, dass es das Security-Personal irgendwann später doch noch geben wird.


    Quelle: https://forums.planetcoaster.com/showthread.php/12510-Management-Matters/page7?p=112526&viewfull=1#post112526


    Hier die deutsche Übersetzung dazu:
    Hi Leute,
    es freut mich, dass ihr die Posts genießt und wegen dem 9. November aufgeregt seid. Wir können es nicht erwarten, bis ihr es endlich spielen könnt. Es ist auch sehr toll zu sehen, wie ihr über die Screenshots herfallt und die kleinen versteckten Details findet. Das Thema "Sicherheitsleute" ist gerade ziemlich aktuell, wir haben es sehr genossen, diese zur entwerfen und zu animieren. Der Sicherheitsmann hat einige wirklich reizvolle Persönlichkeiten, wie ihr vielleicht auf den Konzeptzeichnungen gesehen habt, welche auf facebook gepostet wurden. Es ist wichtig zu wissen, dass Vieles, was wir in den sozialen Netzwerken in den letzten Monaten gezeigt haben, zu einem transparenten Entwicklungsprozess gehört - wie Konzeptbilder und Animationen. Die überwiegende Mehrheit davon ist im Spiel enthalten, aber es muss alles überprüft werden bevor es veröffentlicht werden kann.
    Wie funktioniert das mit anderem Inhalt? Ist es eine lustige Erfahrung? Ab und zu finden ein paar Entwürfe nicht den Weg in die finale Version des Spiels. Securitypersonal ist ein gutes Beispiel dafür, welches es nicht in die finale Version geschafft hat, einfach deshalb, weil das Gameplay und der "Spaßfaktor" nicht den hohen Ansprüchen des Teams entspricht. Das bedeutet nicht, dass das Sicherheitspersonal niemals ins Spiel kommt. Wir, wie ihr auch, hoffen, dass Planet Coaster gut ankommt und die Leute das Spiel genießen werden (nachdem die Entwickler all ihre Liebe ins Spiel gesteckt haben). Wenn das Spiel gut ankommt, ist es möglich, dass weitere Inhalte/Erweiterungen/was auch immer dazu kommen. Wenn man mit dem Entwicklerteam spricht, bekommt man das Gefühlt, dass es keine Grenzen gibt, was das Team noch für neuen Inhalt ins Spiel bringen will. Es ist keine Bestätigung für zukünftige Inhalte und es ist nur mein persönliches Geschwafel, aber es ist sicher möglich, dass das Sicherheitspersonal neben eine Reihe anderer Zusatzinhalte später in das Spiel schaffen können. Wie bei allem geht es darum, sicherzustellen, dass der Spielinhalt vor allem verblüfft.

    • Offizieller Beitrag

    Toll funde ich das natürlich nicht. Aber Security ist das, worauf ich am ehesten verzichten kann. Wenn die Gäste keine Straftaten / Wandalismus im Park begehen, wovon ich dann mal ausgehe, dann brauche ich auch keine Sicherheitsleute...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das ist es ja eben was dann auch fehlt logischerweise, daher sind es ja nicht nur die Sicherheitsleute die fehlen sondern auch die dazu gehörigen "Vergehen", und das finde ich schon echt schade dafür das Planet Coaster ja so viel gut macht sonst. Klar kann man damit leben, ich könnte auch damit leben wenn es keine Putzkolonne gibt, aber das wäre ja auch keine so gute Entscheidung.
    Daher würde mich auch interessieren warum sie das nicht machen möchten.

    • Offizieller Beitrag

    Vorallem es gab doch schon Bilder und artworks von dem geplantem vandalismus usw. stichwort sprühdose. Deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz.

  • Sind Hintergründe zu dieser Entscheidung bekannt?


    Steht, wenn ich das richtig gelesen habe, in dem von mir verlinkten Beitrag. Mein Englisch ist aber auch nicht so besonders gut. Vielleicht kann ja jemand mit guten Englisch-Kenntnissen nochmal den Text aus dem Forum von Frontier übersetzen und hier rein setzen.


    Brauchen tue ich die natürlich auch nicht unbedingt, aber ich hatte mich dennoch drauf gefreut. Es ist ja auch so wie Aurora55 es schon geschrieben hat, es fehlen dann ja eben nicht nur die Security-Leute, sondern auch das ganze Drumherum wie z.B. Sachbeschädigungen usw.

  • Erstmal vielen Dank für die Übersetzung! Aber hast Du das mit dem Google Translator übersetzt?


    Ab und zu fallen ein oder zwei Stücke zu Boden bei der Erstellung der finalen Version des Spiels. Securitypersonal ist ein gutes Beispiel dafür, welches es nicht in die finale Version geschafft hat, einfach deshalb, weil das Gameplay und der "Spaßfaktor" nicht den hohen Ansprüchen des Teams entspricht.


    Der in Rot markierte Teil hört sich irgendwie komisch an. Ich würde da eher schreiben "Ab und zu finden ein paar Entwürfe nicht den Weg in die finale Version des Spiels" oder so ähnlich. "Fallen zu Boden" ist aber irgendwie nicht richtig.

  • Da hast du natürlich Recht. Ergibt wohl nur im englischen Sinn, wenn es ein Sprichwort oder so ist. Im deutschen könnte man zwar auch sagen, "das und das fällt runter und kommt nicht ins Spiel", aber deine Formulierung ist natürlich verständlicher. ;)


    Der eigentliche Grund, warum es das Sicherheitspersonal nicht ins Spiel geschafft hat, ist wohl "einfach" nur, dass es noch nicht ganz ausgereift ist, von daher ist die Hoffnung noch da, dass es irgendwann per Update hinzukommt. :)


    In RCT3 habe ich die eigentlich nie benutzt, da ich deren Nutzen im Spiel nie erkennen konnte. Bei PC hatte ich doch sehr gehofft sie endlich mal nützlich werden. Schade drum ich hoffe die kommen bald noch dazu.

    Dass die Bänke kaputt gemacht wurden, war in RCT 1/2, oder? Da hat die Security noch ihre Daseinsberechtigung gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja Hauptsache sie übertreiben es dann nicht mit den DLCs, nicht das ich später einzelne Maskottchen für 99cent kaufen kann. Aber wenn es dann Später ein schönes "großes" DLC zu den Wachleuten gibt, zahle ich auch gerne noch mal ein paar Euro.

  • brauch ich nicht. Habe ich in RCT 1-3 schon nie benutzt. Frontier kann das sehr gerne sehr viel später nachreichen, denn sie müssten dann auch allen Bänken, Lampen etc. ein Schadensmodell erstellen.
    Habe da lieber ein paar versch. Wagen für die Rides als sowas. Fand es immer nervig die Dinge ausfindig zu machen die zerstört waren und zu ersetzen. Oft fand ich die per Zufall weil die Parks später so überladen waren. Wenn sowas später kommt wäre es auch schön wenn man sehen könnte wo was genau beschädigt ist.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    brauch ich nicht. Habe ich in RCT 1-3 schon nie benutzt. Frontier kann das sehr gerne sehr viel später nachreichen, denn sie müssten dann auch allen Bänken, Lampen etc. ein Schadensmodell erstellen.
    Habe da lieber ein paar versch. Wagen für die Rides als sowas. Fand es immer nervig die Dinge ausfindig zu machen die zerstört waren und zu ersetzen. Oft fand ich die per Zufall weil die Parks später so überladen waren. Wenn sowas später kommt wäre es auch schön wenn man sehen könnte wo was genau beschädigt ist.

    Naja das siehst du vielleicht so, aber die können ja auch nicht einach die putzkolone oder die Mechaniker weglassen, und das es ein "Schadensmodell" gibt hat ja keiner gesagt ;)
    Das ist es ja eben, dafür müssen sie sich was schönes ausdenken, und da Planet Coaster ja so Hoch angepriesen wurde verwundert es schon das so was fehlt. Aber wie gesagt Halbwegs verständlich, wenn sie echt was "großes" damit vorhaben und keine zeit dafür haben ;) Hoffe mal das nicht noch mehr so Überraschungen vor Realase kommen ^^

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • @toeoe: Deine Übersetzung war ja im Grunde genommen nicht falsch, zumindest wenn man es wortwörtlich übersetzt, aber das darf man eben oft nicht tun. Man hätte auch sowas wie "unter den Tisch fallen lassen" sagen können.



    Ich lese das so, dass die gerne noch Stoff für kostenpflichtigen DLC über haben möchten.

    Kann natürlich sein dass sie so denken, aber es heißt ja dass das Gameplay und der Spaßfaktor nicht den hohen Ansprüchen des Teams gerecht wird. Mit anderen Worten: sie sind damit noch nicht zufrieden. Vielleicht funktioniert das alles einfach noch nicht so wie sie sich das vorgestellt haben.

  • Sah man ja auch beim Achterbahneditor. Der sollte ja ursprünglich auch in die erste Alpha kommen und war ja dann nur per Cheatcode vorhanden. Sie waren da ja auch nicht so zufrieden und haben den noch Rundumerneuert. Ich denke ähnlich ist es mit den Security. Wer weiss. Kann sein das es ja auch dafür einen Cheatcode geben wird. Man weiss ja nie.

  • Hallo


    "Kein-Security-Personal-für-unsere-Parks"


    Ich finde dies echt schade, denn diese gehören nun mal dazu.
    Wenn diese weggelassen werden, könnten wir die Operator welche die Fahrgeschäfte Steuern auch gleich weglassen :(
    Ich hoffe diese kommen im nächsten Update dazu denn einen hübsches Preview hätten sie ja schon gemacht dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *hab leider die undeutliche Autokorrektur überlesen


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen H. ()