Kein Security-Personal für unsere Parks!

  • Ja das tun sie nur wenn sie keinen Zweck im Gameplay haben sind sie auch nur Deko und laut Entwickler hat das Konzept keinen Spaß gemacht also warten wir ab ob sie noch kommen.

    "Keinen Zweck im Gameplay" haben auch die Operator (Fahrgeschäft Bedienpersonal) diese sind auch nur Deko :hmm: ok sie winken einem zu :rofl:

  • Da hast du ebenfalls recht aber sie wurden im Gegensatz zum Sicherheitspersonal nie als Gameplayelement geplant also hinkt der Vergleich. Lieber habe ich ein ein ausgereiftes Gameplayelement im Spiel als ein halbfertiges Dekoelement mit Bewegungsanimation.

  • Also ganz ehrlich ich brauch kein Security Mann, find es schön wenn es so friedlich im Park zugeht. Hat mich nur immer genervt bei rct3 wenn die meine Bänke und Mülleimer zerstört haben.


    Außerdem kostet das nur noch mehr Löhne wenn ich die auch noch einstellen muss?


    Ich vermiss die nicht, da sollen die lieber am schon vorhandenen Personal schrauben und uns noch vier bis fünf unterschiedliche Mechaniker und Putzer geben. Das find ich blöd das die alle gleich aussehen.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Was ich viel schlimmer finde ist der fürchterliche Arbeitsplan... Der ist absolut sinnfrei ich komm damit garnicht klar. Wieso soll ich einem Putzvogel ein Gebäude zuweisen? Irgendwie sinnlos. Bei den Mechas versteh ichs noch Atraktionen zuweisen aber wie werden die Putzer eingeteilt? Putzen die in der nähe der Gebäude? RCT 3 hat ein Raster gehabt in dem se gearbeitet haben RCTW hat auch ein Pinseltool wo man felfer anlegen kann das werden die hoffe ich nachschieben denn bis dato echt unbrauchbar und von mir nie verwendet somit kann ich den Park nichtmal richtig effizient einteilen weils einfach nix bringt auser Chaos