CIV 6: Kultursieg

  • Liebe Leute,


    wie viele Touristen brauche ich denn nun eigentlich, um das Spiel zu gewinnen?



    Edit: SIEG!
    Und selbst beantwortet. Man braucht einen Touristen mehr, als der zweitbeste Herrscher. Im obrigen Beispiel: Mehr als Brasilien. Ein anderer Herrscher müsste 403 produzieren, da ich so viel habe.

  • Liebe Leute,


    wie viele Touristen brauche ich denn nun eigentlich, um das Spiel zu gewinnen?


    Edit: SIEG!
    Und selbst beantwortet. Man braucht einen Touristen mehr, als der zweitbeste Herrscher. Im obrigen Beispiel: Mehr als Brasilien. Ein anderer Herrscher müsste 403 produzieren, da ich so viel habe.

    Kannst du das genauer erläutern? Irgendwie werd ich aus deiner Erklärung nicht schlau :D

    • Offizieller Beitrag

    Du hast, hier als Frankreich, 402 Heimattouristen, Brasilien hat 211 Heimattouristen. Jetzt musst Du, um zu gewinnen, mehr Auslandstouristen anlocken als die anderen Länder Heimattouristen haben. Du musst also die Leute aus Ägypten, Sumerien, Brasilien dazu bewegen in Deinem Land, in dem Fall Frankreich, Urlaub zu machen statt in ihrem eigenen Land. Momentan benötigst Du somit 212 Auslandstouristen, da Brasilien 211 Heimattouristen besitzt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800