Erster Beta content

  • So eben kahm es über twitter heute um 19 uh (20 uhr ) in klammer Deutsche zeit.
    Ist mit Jonny Watts und John Laws der erste beta Live stream.


    Was wäre zu erwarten.


    Es wird bestimmt in großen teil das gezeigt was mit der Beta inplentiert wird.


    Wie das Managmant und neue Orbjekte und Senarien.
    Dies wird bestimmt nicht der Letzte Live stream sein.


    wie immer werden wärend des Streams fragen beantwortet und bestimmt die ein oder andere Thrillseker Edition verlost.


    alle Änderungen sind Frontier und den Team von Planet Coaster vorbehalten.


    Wie immer gildet findet ihr was raus dörft ihr es gerene Posten.


    Ich wünsche allen viel spaß und freude an Stream und Happy Halloween

  • Kam auch gerade per Steam rein,... :ms_thumbs_up:


    Die Anlaufstelle wo der Stream stattfindet:
    https://www.youtube.com/c/planetcoaster/live


    Und für die, welche es nicht abwarten können, der Countdown wann es genau losgehen soll:
    https://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20161031T19&p0=1234&msg=Planet+Coaster+Beta+Live+Stream&ud=1&font=hand

  • Dies wird bestimmt nicht der Letzte Live stream sein.


    Nein, ganz bestimmt nicht, denn der Nächste folgt ja bereits am nächsten Montag (07.11.). Deshalb denke ich auch dass wir im heutigen Live-Stream noch gar nicht all zu viel zu sehen bekommen werden, denn die absoluten Highlights werden sie sich mit ziemlicher Sicherheit für den zweiten Live-Stream am nächsten Montag aufheben. Aber lassen wir uns mal überraschen was es heute zu sehen gibt. ;)

  • heute werden wir sicherlich mehr zum Thema Gruseln/Horror sehen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ist es nun 19 oder 20 Uhr deutscher Zeit?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Passt, das hab ich irgendwie überlesen mit dem in Klammer... :search:
    Jetzt geht's los...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Ich auch aber nicht ganz. Nur bis zum Western mit Conny Express. Aber alles sehr interessant. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • hier die ersten videos aus den live stream


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    na wen von euch sind die Schwarzen kästen aufgefallen?


    nun meine frage an euch verdecken sie etwas wenn ja was?

  • Dann gleich auch die hier noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

    • Offizieller Beitrag

    also obwohl ich mir alle Clips mehrfach angesehen habe - das mit dem gefärbten Rauch ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Coole Sache :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz