Beta content the second

  • Hallo Liebe Planet Coaster Freunde


    Wie wir wissen mögen die Macher von Planet Coaster gleiche Zeiten.


    An Montag den 7.11.16 um 19 Uhr ( 20 Uhr ) in Klammern istdie Deutsche Zeit, kommt der zweite Beta Content in Live Stream.


    Hier werden wir bestimmt mehr zum Managmant sehen bekommen, wie vielleicht das Besucher Maximum, Öffnungszeiten Zeiten oder auch die freie Gestaltung von Schildern.
    Meiner Vermutung nach.
    Neue Einblicke die wir vielleicht so noch nicht gesehen haben.


    Was erwartet ihr von den Stream???
    Was Wünscht ihr euch???
    Werden wir das Soundboxen erleben??
    Neue Fahrgeschäfte oder sogar die lang ersehnte Holzachterbahn?


    Wie immer Gildet alle Änderungen sind Frontier und den Planet Coaster Team vorbehalten.
    Und findet ihr was raus dürft ihr es gerne Posten.


    Eure Meinung und Eindrücke könnt ihr immer gerne sagen.


    Meiner Meinung wird das biss zum Release der vor erst letzte Live Stream sein, aber nagelt mich nicht drauf fest.
    Aber wie seht ihr das?? Ich freue mich über eure Meinungen.

    Edited once, last by Di.H ().

  • äääähmm...


    Es ist bekannt dass es im kommenden Livestream hauptsächlich um Rides geht!
    Daher erwarte ich einige neue Attraktionen zu sehen.


    Ach und no offense: aber bitte überarbeite deinen Beitrag nochmals. Fängt beim Titel and, es heisst Second ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //