Projekt Loennebay

  • Kannst du abschätzen, wann es fertig sein könnte?

    Ende der Woche!? Muss morgen nach einmonatiger wohltuender Abstinenz leider mal wieder arbeiten und mal schauen, wie die Aktien so stehen... zu deutsch, wie viel Zeit man mir lässt ;)




    Es wächst ;)

  • Wie immer, toll. Ich muss sagen, dass es interessant ist, dir zu verfolgen wie du dich richtig in deiner Stadt reindenkst!

    Hauptplatine: Kartoffel

    CPU: Hamster-rad

    GPU: 'n stueck Karton

    RAM: 64MB

    Lager: 100-seiten block Papier

    Monitor: Spiegel

    Tastatur: 5 Oktaven, plastic-tasten

  • Was du aus dem Spiel rausholst ist echt erstaunlich. Diese ganzen kleinen Details und so... der Hammer!


    Freue mich schon auf neue Updates von dir.

    • "Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen." - George Sand
  • Ich möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, AAAAAber ich fände es super wenn mal wieder was von dir zu hören wäre. Und wenn es nur ein kurzes Lebenszeichen ist. :)

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ist ja toll die Karte, die ich eben gespielt habe, hier im "Original" zu sehen. Bin begeistert, vor allem von der Rennstrecke und dem Steinbruch. Auch wenns beim Steinbruch geflackert hat die ganze Zeit. Das war sehr merkwürdig. Aber die Detailverliebtheit und die Ideen: Großartig! Gehts da noch weiter?


    Ich fand die Karte ziemlich gut, sieht vor allem super aus. Die Berge, die Felsen am Flussrand usw. Womit ich nicht ganz so klar kam war die Tatsache, dass die Bucht im Grunde die Stadt immer nur in eine Richtung gezwungen hat. Dadurch hab ich sogar nur 3 S-Bahn-Linien gebaut. Verrückt gemacht haben mich auch die Gleise in der Mitte der Autobahnen, bis ich diese Lösung gefunden hab:


    Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist aber das Wetter. Es ist fast immer neblig oder es regnet. Auch wenn das atmosphärisch ist stört es doch beim Bauen und verhindert schöne Screenshots.