DeJogg winkt und sagt Hallo

  • Schönen Guten Tag,


    Auf der Suche nach einer Community für PlanetCoaster bin ich zu euch gestoßen. Manch einer kennt mich vlt. noch aus alten RCT-Net seiten. (Schön z.B. Tornado hier wieder zu sehen!) :)
    Sobald ich Zeit habe u. das Spiel erscheint werde ich fleißig basteln u. meine ersten Parkversuche hier selbstverständlich vorstellen.


    Ich weiß nicht ob soetwas mal geplant ist bzw. technisch möglich ist, aber ich fände auch als Aktion einen Gemeinschaftspark wieder spannend. (Gab früher bei RCT-Net z.B. in der Adventszeit so einen Art "Kalender")


    Ansonsten werde ich noch gerne bei der StarCitizen-Community hier vorbeischauen, da ich dieses Spiel schon ziemlich lange unterstütze u. gerne mal mit Leuten zusammen Abenteuer erlebe.


    Die Community hier scheint offen u. unkompliziert zu sein, deswegen freue ich mich schon auf eine schöne gemeinsame Zeit. ^^


    Viele Grüße,
    DeJogg

  • Hallo und herzlich Willkommen DeJogg.


    Mit Planet Coaster und auch StarCitizen bist du hier goldrichtig. :ms_thumbs_up:


    Ab wann wirst du denn Planet Coaster spielen? Hast du die Thrillseeker-Edition gekauft, sodass du schon in der Beta dabei sein kannst?


    Zum Thema "Gemeinschaftspark": Die Idee kam schonmal hoch und wird auf jeden Fall nicht vergessen, muss aber gut geplant werden, aber wir haben es im Hinterkopf. :ms_thumbs_up:

  • Danke für die nette Begrüßung! :)


    Ich habe mir nur die normale Version gekauft, da ich dachte, die eine Woche macht jetzt nicht sooo den großen Unterschied. Zudem bin ich nächstes Wochenende weg u. die Woche danach gibts viel zu arbeiten.


    D.h. dann am 17.November bin ich da am Start. (Aber ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange hin. :ms_thumbs_up: )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Spielerheim @DeJogg! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll