Alpha 3 Update (07.09.16)

  • Hm... Frontier launchpad deinstalliert, und bei steam den ALPHA key schon längst registriert...
    Dachte, den muss man zur beta erneut bei steam registrieren...


    Sry das ich soviel frag oder "doof" bin, nur bin erst seit kurzem in die "online" welt eingestiegen...
    Früher cd rein, installieren, spass haben.... Sry

    • Offizieller Beitrag

    das Launchpad brauchst Du ja auch nicht dafür.
    Aber Deine Zugangsdaten vom Frontier Store!
    Da einloggen, deine "Purchased Items" wählen, also Einkäufe und da ist dann auch der Key für die Beta...
    Den bei Steam eingeben und dann kannste ab Mittwoch loslegen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sry das ich soviel frag oder "doof" bin, nur bin erst seit kurzem in die "online" welt eingestiegen...


    Früher cd rein, installieren, spass haben.... Sry

    Du brauchst dich dafür auf keinen Fall entschuldigen. Auch ich komme aus der Welt, wo ich einfach nur ne CD reintu, installiere und spiele. ;)


    Xul hat das ja gut erklärt, falls es immer noch Fragen oder Probleme gibt, habe keine Scheu, diese zu stellen, denn genau dafür ist das Forum auch da. :)