Wie hat euch der Beta-Stream gefallen?

  • Es war der Hammer und alle meine Wünsche sind erfüllt worden...


    ...ja is denn heit scho Weihnachten. ???


    :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also das mit der Holzachterbahn und der Wasserbahn hatte ich ein bisschen vorrausgesetzt aber das Wildwasserrafting hat mich umgehauen.


    Interessant finde ich auch das mit der Flatride Bahn. das man es so machen kann das die Effekte und der Sound dann angeht wenn der Wagen vorbeifährt. Da ist ja dem bauen keine Grenzen mehr gestzt. Also jetzt freu ich mich noch mehr drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Wasserbahnen waren ja bis zum Schluss "top secret", daher bin ich hier eher erleichtert, als begeistert, dass wir 2 (?) "nasse Bahnen" bekommen. Oder mehr?
    Wobei mir, wenn ich ehrlich bin , das Wasser rein optisch in dem Beispielclip nicht so super gefallen hat. Aber ich will hier um Himmels Willen nicht meckern - es ist gut, nur eben nicht sensationell...


    Holzachterbahn wurde schon mal thematisiert, von daher war ich ja sicher, dass sie kommt und hab ich das auch geerdet hingenommen - aber was sie daraus gemacht haben (optisch) ist schon beeindruckend. Fürchte, das wird mein Rechner aber nicht mehr wirklich packen!


    Am meisten begeistert bin ich momentan von den Triggern für Licht/Musik und Effekte! Das eröffnet unglaubliche Möglichkeiten (und geile Dark Rides). Das wird ein Spass ab Mittwoch... :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und wie schon gesagt wurde! Wenn man die Effekte in die Bahn einbinden kann in jeweilige Streckenabschnitte dann wäre das nochmal Themenmäßig eine Schippe drauf! Fehlen nur noch verschiedene Tore z.b für ne Geisterbahn um ein Abschnitt geschlossen zu lassen bis der Wagon in die Nähe kommt und sich langsam öffnet! Dann muss man nicht immer mit dem Rundbogen arbeiten!

  • Hab ihn mir auch angeschaut u. war sehr begeistert.
    Das Spiel scheint nun komplett zu werden.


    Holzachterbahnen u. Wasserfahrgeschäfte gehören für mich einfach zu einem abwechslungsreichen Park dazu.


    Ich bin gespannt was die Leute für tolle Dark-Rides mit den Trigger-Effekten bauen.


    Ach, ich freu mich schon. :ms_thumbs_up:

  • Na was soll ich eigentlich dazu sagen:


    Grinsend mit nem Tee (leider krank <X ) hab ich den Stream verfolgt..
    Und ich dachte ich seh nicht recht :golly: ...


    Ich muss sagen die Mädels & Jungs von Frontier haben verdammt gute Arbeit geleistet :ms_thumbs_up: ...
    Die Geisterbahn am Schluss gab mir den Rest.


    Das Spiel wird so mega Hammer!!
    Ich komm noch nicht so recht klar auf den ganzen Content und vorallem rattert mein Hirn schon was man alles anstellen könnte :D


    Ich freue mich definitiv auf Mittwoch und kanns echt kaum mehr abwarten 8o



    #infrontierwetrust
    :dino::dino_dance::dino_growl:

  • Jetzt will ich aber kein gemecker mehr lesen :D . Jetzt haben wir wirklich alles bekommen was wir uns gewünscht haben. Man vergisst immer schnell das dass was wir in den Alphas schon hatten auch Teil des Spiels ist. Zählt man das zusammen ist das unglaublich viel Inhalt.


    Mein persönliches Highlight war tatsächlich der Darkride. Allein die Tatsache das alle animierten Objekte und alle Lampen triggern kann finde ich wahnsinnig.

  • Weiß jemand was der Artist gemeint hat, dass er noch an was arbeiten ist, aber noch nicht weiß ob sie es schaffen in den Release einzubauen? Ich glaube, es kam an der Stelle mit dem Rafting. Klang nach noch nem Ride.


    Leider kann man sichs noch nicht wieder anschauen... (vlt. hab ichs falsch in Erinnerung.)

  • Fehlen nur noch verschiedene Tore z.b für ne Geisterbahn um ein Abschnitt geschlossen zu lassen bis der Wagon in die Nähe kommt und sich langsam öffnet! Dann muss man nicht immer mit dem Rundbogen arbeiten!

    War alles im letztem Clip zu sehen! ;)

  • Ja er hat da was erwähnt und ich hoff das sie vielleicht noch an nem Wettermodell arbeiten, das gehört schon auch noch dazu. Aber sonst bin ich erstmal befriedigt. ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Werden in laufe der nächsten Stunden auf YouTube hochgeladen. :ms_thumbs_up:


    ich hoff das sie vielleicht noch an nem Wettermodell arbeiten, das gehört schon auch noch dazu.

    Definitiv! Schlechtwetter gehört einfach dazu! :hail:

    • Offizieller Beitrag

    und hier auch...!
    Wartet einfach auf die Zusammenfassung, ist bereits "in mache"!



    Ich musste das Video beim Autofahren anschauen

    :nono::banned:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich war auch begeistert, bin gespannt wie man dann unterirdisch solche Bahnen wie gezeigt bauen soll mit den ganzen Effekten und den Toren. Das mit der Kamera war ja bislang immer etwas hakelig.


    Kann man dann auch wirklich Achterbahnen in völliger Dunkelheit bauen? Wäre super!


    Focus lag auf der Holzachterbahn und den Wasserbahnen (das Wasser sah tatsächlich fast aus wie bei RCT3:-)).


    Weitere einzelne neue Rides scheint es bis auf 2-3 Stück nicht zu geben. Das Menü war noch recht leer, aber ich denke, dass die einzelnen Rides alle sehr viel Zeit beanspruchen und da noch mehr kommen wird.


    Gar nicht gezeigt wurden die neuen Szeneriemöglichkeiten SciFi und Westen und die Transportbahnen. Toll wäre es auch, wenn es noch separate Stand Alone Shops gibt und man nicht immer ein "Würfel-Haus" bauen muss.


    Aber wahrscheinlich sollen wir das auch alles selber entdecken.


    Klasse auch, dass die Ticket Dinger nun einfacher an den Weg gebaut werden können.


    Glaubt ihr, dass z. B. auch an der Kollisionsabfrage noch gewerkelt worden ist?


    Ich hoffe, dass mein Rechner nach einer großen gebauten Holzachterbahn noch läuft, kostet bestimmt richtig Ressourcen...


    Großes Lob an Frontier! Das wird ein game, welches uns die nächsten 10 Jahre mind. begeistern wird!!!