Planet Coaster - Beta Content Livestream Zusammenfassung - Teil 2
@toeoe Du hast doch Drogen genommen, wie schnell ging das denn? Wow
Wie hat euch der Beta-Stream gefallen?
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Planet Coaster - Beta Content Livestream Zusammenfassung - Teil 2
Ihr habt doch Drogen genommen, wie schnell ging das denn? Wow
Für euch nur das beste! -
Für euch nur das beste!
Saubere Arbeit
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@toeoe Du hast doch Drogen genommen, wie schnell ging das denn? Wow
Für irgendwas muss die Werbung ja gut sein
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Ich weiss nicht ob es schon jemand gesehen hat. Kettenkarussell
sind noch einige andere z.b. ein Standart Top Spin und bei den Coastern gibs auch mehr verschienene Wagen hängende Coaster mit 4 sitzen z.b. oder minetrain stell coaster wie wilde mine
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btw gabs nen 900mb patch und alle Steam workshop dinger sind weg denke mal da sind die inhalte der beta schon drinne und die machen das wie blizzard am final day freigeben^^
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toller Stream . und endlich hört das Geschreie nach Wasserbahnen auf .ich hoffe das man die Wasserbahn im Wasser bauen kann^^. was ich auch toll finde ist, das am Park Eingang jetzt Ticket Schranken sind. Und Ich hoffe noch auf denn Bahn Übergang . Die Holzachterbahn ist echt gut gelungen, so wie der Rest. Habe seit dem Stream Tausende Dinge im Kopf, was ich wie mache
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Planet Coaster - Beta Content Livestream Zusammenfassung - Teil 2
@toeoe Du hast doch Drogen genommen, wie schnell ging das denn? WowTöö ist wie Herr Fugbaum . Schnell
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Töö ist wie Herr Fugbaum
So is dat nöö, wo hast 'n dat aufgetrieben.
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So nebenbei im Gamplay Settings unter Interface kann man jetzt die Park Grenze unsichtbar machen. Da frage mich nur ob bei der Finalversion die bebaubare Fläche grösser ist als jetzt.
Gruss Chlosterdörfler
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Keine Bange, jeder darf schreiben, was er denkt!
Wir bekommen 28 Flatrides, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist eine ganze Menge!
Allerdings vermisse auch ich die etwas kleineren, sanfteren Fahrgeschäfte. Sind fast alles Thrillrides und dabei oft mächtig gross/hoch. Aber dafür sind die bestehenden Rides sehr gut animiert und mit den Optionen, die Abläufe der Fahrt zu bestimmen kann man ja vermtl. auch "chilligere" Fahrten programmieren....Ja 28 flatrides sind richtig...
Naja, finde persönlich nicht viel...
Hatte mit 50-60 gerechnet...Allein ein europa park hat zb schon über 28 flatrides...
Hoffe es gibt dlcs bezüglich flatrides, oder man kann sich einzelne flatrides "kaufen" mit echtem geld im store oder add ons...
Ansonsten richtig krass -
So nebenbei im Gamplay Settings unter Interface kann man jetzt die Park Grenze unsichtbar machen. Da frage mich nur ob bei der Finalversion die bebaubare Fläche grösser ist als jetzt.
Gruss Chlosterdörfler
glaube das ging schon seit der Alpha 3
bin mir aber nicht sicher -
Hammer Hammer Hammer....Das mit der Mapgröße hätte mich auch noch interessiert..aber wird man sehen, hätte mir persönlich noch eine Wasserattraktion für Themenfahrten gewünscht (mit den großen Booten) und eine Bootsfahrt für Gewässer...aber wird wohl in Zukunft kommen....
Ich hab irgendwie Mitleid mit den armen Leuten die immer noch an RCTWorld rumdoktern -
Ich habe Angst vor der Performance wenn man sich die Details und Polygonanzahl alleiner einer größeren Holzachterbahn anguckt.
Einmal gabs einen kurzen Blick auf Grafiksetting was mich erschaudern ließ.Auf den ersten Blick stand alles auf Ultra, jedoch war Multisampling nur 4x, Depth of Field stand auf off und Background Atmospherics auf medium.
Die Auflösung war mickrige 1280x720.
Die Grafikkarte war eine Highend GTX Titan X.Was soll man davon halten?
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Nice zu dem Coastertypen mit dem Komischen Design das ist was ganz besonders.
Das ist Free Fly vom Hersteller S&S Woldwide davon gibt es nur 1 Exemplar Weltweit.
Das Teil heißt Tarnan und steht im Skara Sommerland, Schweden.
Bildquelle:
http://www.sommarland.se/static/webimages/2010_tranan_3.jpg -
Töö ist wie Herr Fugbaum . Schnell
https://youtu.be/ZLN7Vx2ZVHk?t=51sAch du kacke...
glaube das ging schon seit der Alpha 3 bin mir aber nicht sicher
Jap, geht auch jetzt schon, dass man die Parkgrenze ausblenden kann.
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Ich habe Angst vor der Performance wenn man sich die Details und Polygonanzahl alleiner einer größeren Holzachterbahn anguckt.
Einmal gabs einen kurzen Blick auf Grafiksetting was mich erschaudern ließ.Auf den ersten Blick stand alles auf Ultra, jedoch war Multisampling nur 4x, Depth of Field stand auf off und Background Atmospherics auf medium.
Die Auflösung war mickrige 1280x720.
Die Grafikkarte war eine Highend GTX Titan X.Was soll man davon halten?
ich fürchte, dass in 95% aller künftigen Parks daher keine/nur sehr kleine Woodies entstehen werden. Weil höchstens 5% der User einen Highend PC mit entsprechenden GPU und (!) CPU besitzen dürften, um so etwas anprechend präsentieren zu können. Klar, in Voreinstellung low und mit 10 FPS wird es bei fast jedem laufen, aber wer will das schon? Ich hab ja oft genug geschrieben, dass ich jetzt schon Probleme mit der Performance habe. Und das in kleinen Parks ohne Holzachterbahnen und Wasserbahnen. An grosse Parks mit kompletter "Bestückung" brauche ich mich daher gar nicht zu versuchen. Und vermtl. viele andere Spieler auch nicht, denn mein PC ist zwar nicht der beste, aber wenn ich mich hier umsehe gibt es auch viele, die sogar deutlich schlechtere/ältere Systeme fahren...
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So langsam vermisse ich auch jay???
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Ich glaub er träumt noch von sein großen Freizeitpark! Er ist noch in Trance! Weckt ihn mal jemand auf den guten jay?
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Ein Glück das ich morgen frei hab !