Wie hat euch der Beta-Stream gefallen?

    • Offizieller Beitrag

    Ein Glück das ich morgen frei hab ^^ !

    morgen wird dir nich allzuviel bringen, da die Beta vermtl. erst ab 19 Uhr (oder später) auf Steam erscheinen dürfte.
    Donnerstag frei zu haben - das wäre eine feine Sache, dann könnte man nach dem Download sofort die Nacht durchzocken. Hab ich aber auch nicht.
    Dafür aber am 18.11. frei bekommen, damit ich ein laaanges WE nach dem "final Release" nutzen kann :P

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Naja morgen frei ist nicht sinnvoll, das Spiel startet bestimmt nicht vor 19 Uhr. Donnerstag frei wär angebrachter. ^^


    Oh Xul war schneller

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • War einfach der Hammer, habe mich gerade erst wieder beruhigt, als dann die Raftingbahn vorgestellt wurde war bei mir Schluss, bin jetzt schon total überfordert mit den ganzen Eindrücken. Bei dem Darkride am Ende hätte ich mir mehr so Art Geisterelemente gewünscht, war ja kaum was neues.
    Super Arbeit von dir toeoe.
    Jay ist vielleicht damit beschäftigt noch schnell seine letzten Alpha-Folgen fertig zu stellen?

  • Jjjaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy


    Und jetzt alle zusammen....


    Jjjaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • War einfach der Hammer, habe mich gerade erst wieder beruhigt, als dann die Raftingbahn vorgestellt wurde war bei mir Schluss, bin jetzt schon total überfordert mit den ganzen Eindrücken. Bei dem Darkride am Ende hätte ich mir mehr so Art Geisterelemente gewünscht, war ja kaum was neues.
    Super Arbeit von dir toeoe.
    Jay ist vielleicht damit beschäftigt noch schnell seine letzten Alpha-Folgen fertig zu stellen?

    Oder er befindet sich nach dem Livesteam noch in einem Schockzustand

  • Also ich habe den Stream gestern nicht verfolgt, da mir dort immer zu viel gesabbel drin ist, hatte ich auch beim ersten Stream schon geschrieben. Auch die Aufzeichnung vom Stream habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber nachher mal nachholen. Bisher habe ich mir erstmal nur die Bilder im Thread mit der Zusammenfassung angesehen, das musste jetzt erstmal reichen. Alles in allem sind das ja wirklich tolle Sachen, die da gestern wieder gezeigt wurden! Allerdings bin ich irgendwie doch auch ein ganz klein wenig enttäuscht... Zum Einen wurden da gestern nur Sachen gezeigt von denen man entweder definitiv wusste dass sie kommen werden oder von denen man es schon geahnt oder zumindest gehofft hatte. Was ich vermisst bzw. gehofft habe dass es kommt sind Fahrgeschäfte wie z.B. eine Go-Kart Bahn oder einen Autoscooter, zumal man von Letzterem ja sogar schon ein Bild zu sehen bekommen hatte. Was ich auch definitiv im Stream vermisst habe (trotzdem ich ihn noch nicht gesehen habe :D ) ist irgendwie ein Highlight, also irgendetwas mit dem man absolut nicht gerechnet oder was man gar nicht auf dem Schirm hatte. Es gab also meiner Meinung nach nichts, was einen nun wirklich geflasht hätte.


    Aber was meint Ihr, haben wir denn nun wirklich alle Neuerungen schon zu sehen bekommen oder gibt es noch Dinge die man uns noch nicht gezeigt hat und die wir selbst ab morgen im Spiel entdecken sollen?


    Edit: Jay habe ich gestern zweimal hier im Forum online gesehen, nur geschrieben hat er nichts. ;)

  • Lustig wie unterschiedlich, Mann das sehen kann. Das sieht alles so rund, durchdacht und wunderschön aus, wenn das jetzt alles noch mit Performance ausgestattet wird, dann bin ich der glücklichste Gamer auf der Welt. Ich war von dem gesehenden völlig überzeugt. Das Spiel kostet halb so viel, wie viele andere Spiele. Sollen Sie gerne später ein Whacky Wheel addon machen oder andere Dinge nachschieben.


    Nein, mir ist der jetzige Zustand völlig ausreichend und ich würde jetzt keine große Überraschung mehr erwarten. Die Stromschnellen Bahn kommt erst zum Release soweit ich es verstanden habe, die Wildwasser ist aber bereits ab Morgen dabei.

  • Naja meinen freien Tag kann ich nicht mehr ändern! Aber ja Frau Kind Arbeit und PC nebenbei noch World of Tank im Clan und Planet coaster! Alles kein Thema! Bis jetzt hat es gut funktioniert! Der Tag bräuchte aber trotzdem 48 Stunden


    Naja meinen neuen Park hab ich schon auf Blatt Papier eingezeichnet! Wo was stehen soll! Wasserbahn und Kinderbahn über ein Themenbereich als Darkide ineinander übergehen! Hoffentlich wird es was

  • Also ich habe den Stream gestern nicht verfolgt, da mir dort immer zu viel gesabbel drin ist, hatte ich auch beim ersten Stream schon geschrieben. Auch die Aufzeichnung vom Stream habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber nachher mal nachholen. Bisher habe ich mir erstmal nur die Bilder im Thread mit der Zusammenfassung angesehen, das musste jetzt erstmal reichen. Alles in allem sind das ja wirklich tolle Sachen, die da gestern wieder gezeigt wurden! Allerdings bin ich irgendwie doch auch ein ganz klein wenig enttäuscht... Zum Einen wurden da gestern nur Sachen gezeigt von denen man entweder definitiv wusste dass sie kommen werden oder von denen man es schon geahnt oder zumindest gehofft hatte. Was ich vermisst bzw. gehofft habe dass es kommt sind Fahrgeschäfte wie z.B. eine Go-Kart Bahn oder einen Autoscooter, zumal man von Letzterem ja sogar schon ein Bild zu sehen bekommen hatte. Was ich auch definitiv im Stream vermisst habe (trotzdem ich ihn noch nicht gesehen habe :D ) ist irgendwie ein Highlight, also irgendetwas mit dem man absolut nicht gerechnet oder was man gar nicht auf dem Schirm hatte. Es gab also meiner Meinung nach nichts, was einen nun wirklich geflasht hätte.


    Aber was meint Ihr, haben wir denn nun wirklich alle Neuerungen schon zu sehen bekommen oder gibt es noch Dinge die man uns noch nicht gezeigt hat und die wir selbst ab morgen im Spiel entdecken sollen?


    Edit: Jay habe ich gestern zweimal hier im Forum online gesehen, nur geschrieben hat er nichts. ;)

    was das Thema Gokartbahn angeht, glaubeer hatte es erwähnt, als sie sagten sie bauen keinen 100% Wasserpark mit 1000den Wasseratraktionen wie in Soaked da das nicht der Fokus des Games sein soll dann doch lieber eine Gokartbahn noch oder so. Aber Logflume und Rafting sind einfach standarts

  • Habe gerade im Inet RCTW Deluxe Edition für 11,99 Euro gesehen.


    Warum nur so billig ? :D

    bei mmoga sicher oder? die werden das sicher nicht los und der Flop ist ja noch so groß damit wollen sie sicher den Schaden durch nichtverkauf begrenzen ich muss sagen für 11 euro hab ich mir das mal geholt. ich habe noch ein funken Hoffnung da EA ja jetzt raus ist in der Entwicklung das die Entwickler jetzt mal Gas geben bissl Arbeit und nicht nur Sinnlosen Content und es Könnte ein richtig gutes Game durchaus werden. Praktisch gesehen bietet die alpha von rctw im vergleich zum Planet Coaster mehr Inhalt aber Planet Coaster ist halt ausgereifter und läuft runder.


    Ich finde mit dem Modularbaukasten auch in RCTW jetzt endlich gehts in die richtige Richtung und RCTW hat wie ich finde halt den geilen Vorteil mit dem User Generrierten Content sind schon paar gute Ideen dabei die müssen halt mal Gas geben wär halt geil wenn es nach 10Jahren 2 oder sogar 3 geile Freizeitpark Spiele geben würde. Parkitect ist da ja auch nicht zu verachten was 3 oder 4 Entwickler da leisten^^

  • Howdi FANS!


    HIer bin ich! Habe diese Woche ja wie bereits bekannt Ferien. Am Montag dann noch ein Vorstellungs Gespräch gehabt und komme erst jetzt wieder dazu mich hier up zu daten :D Schau mir gerade den Livestream an und ich bin gehyped! Es ist so geil. Lediglich wenn ich mir das ganze so ansehe, sehen diese Woodies einfach enorm riesig aus. Mal sehn wie sich das mit meiner Bauweise verträgt haha.


    Ich freu mich extrem auf die Beta. Am kommenden Donnerstag werd ich das Spiel streamen und mit euch was schönes bauen! Also nicht vergessen dann einschalten :)
    MOrgen kommt auch noch ne neue Folge let's play NUmmer 39 und dann in der Woche drauf die 40 und dann ist erst mal schluss, bis das Spiel kommt :D aber das dauert ja ned mehr lange hehehe.


    Fack diese Wildwasserbahn sieht einfach nur geil aus und dieser Woodie oooh man ich liebe das Spiel!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey Jay wir dachten schon du warst in einer Freudenstarre gefangen! Wir hatten dich sogar schon gerufenen Jayyyyyyyyy wo ist Jayyyyyyyy! Oh ja jeder einzelne Punkt der vorgestellt wurde haut einen von Hocker! Da ist wieder Bastelarbeit angesagt

  • was das Thema Gokartbahn angeht, glaubeer hatte es erwähnt, als sie sagten sie bauen keinen 100% Wasserpark mit 1000den Wasseratraktionen wie in Soaked da das nicht der Fokus des Games sein soll dann doch lieber eine Gokartbahn noch oder so. Aber Logflume und Rafting sind einfach standarts


    Hm, dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch Fahrgeschäfte dieser Art nachgeliefert bekommen.


    Aber ich finde es fehlt einfach noch so Vieles und auch viele Dinge, die man eben auf Konzeptzeichnungen schon gesehen hat, da wurde wohl so einiges wieder verworfen oder wird später noch nachgeliefert. Mir persönlich fehlt zum Beispiel diese Picknick-Bank, die man auch schon auf Bildern und sogar in einem kurzen Video gesehen hat. Irgendwie gibt es noch immer nichts, womit sich mal ein Restaurant bauen ließe, es fehlen einfach noch Tische und Stühle (oder eben diese Picknick-Bank) wo sich die Besucher zum Essen hinsetzen können.