Youtuber spielen schon die Beta

  • Denke die Käufer/Alpha Tester sind doch auch ohne Lets Player auf den Titel aufmerksam geworden und haben bereits das doppelte des jetzigen Preises bezahlt, oder sogar mehr. ;)
    Ein gutes Spiel braucht keine Werbung wie ein CoD, wo die Hälfte der verfügbaren mittle ins Marketing verbrannt werden.
    Die Retail-Box käufe sind längst Geschichte.


    Und das Lets Play Zuschauer einen Titel auch kaufen, oder sich lediglich nur unterhalten lassen, könnte man auch in den Raum stellen.


    Es ist ja nur ein Tag, denn man schnell drüber weg sehen kann, aber ein komischer Beigeschmack bleibt dennoch, gegenüber den Alpha Testern und Käufern. :kekse:
    Dann sollte man lieber einen von Frontier dahin setzen, der den Titel lets Played.

  • und der hätte dann wahrscheinlich auch Ahnung davon und würde nicht so eine gequirlte Sch.. erzählen.


    ... und hier haben wir etwas neues in der Beta, aber wofür das gut ist weiss ich nicht.....


    ....ich mache jetzt ein Lets Play aber ich weiss gar nicht wie das Spiel funktioniert......


    ihr müsst entschuldigen, aber ich kenne mich nicht aus, ich habe das Spiel zum ersten Mal an....



    WAS FÜR Ein SCHWACHSINN !!

  • Hallo Kinder, lasst euch nicht ärgern .
    Wenn bei euch die Beta läuft , ist für Ärger keine Zeit mehr. Bemitleidet lieber mich. Ich habe die nächsten drei Wochen keinen Zugriff auf meinen Gamerpc. Ich hoffe, ihr versorgt mich mit genügend Informationen .


    Unter Tränen MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Das ist hart!!! :dash:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Aber mal was anderes, ist Euch aufgefallen das die zwei oben verlinkten Videos jeweils eine andere Versionsnummer besitzen?
    (0.9.0.34217 / 0.9.0.34144)


    An der gespielten Sprachversion kann es nicht liegen, da diese beiden Versionen auf YouTube zwischen Deutsch/Englisch variieren. :hmm:


    Ich denke, das liegt daran, dass die Videos zu unterschiedlichen Zeiten (Tagen?) aufgenommen wurden und zwischendurch ein oder mehrere Updates veröffentlicht wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kinder, lasst euch nicht ärgern .
    Wenn bei euch die Beta läuft , ist für Ärger keine Zeit mehr. Bemitleidet lieber mich. Ich habe die nächsten drei Wochen keinen Zugriff auf meinen Gamerpc. Ich hoffe, ihr versorgt mich mit genügend Informationen .


    Unter Tränen MN


    Ja, das ist wirklich hart"¦
    Da würde ich vermtl,. an Entzugserscheinungen fast krepieren!
    Ich bin ja schon mies drauf, weil der Download für die Beta vermtl. wie üblich bei Steam erst nach 19 Uhr startet und ich dank meiner lahmen DSL Leitung vermtl. schon im Bett liegen werde, bevor der Download beendet sein wird. Somit komme ich dann auch erst morgen am späten Nachmittag in den Genuss. Aber das ist natürlich immer noch besser, als wochenlang "ausgesperrt" zu sein"¦

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    eben, es gefiel heio einfach nicht, dass machmi_nedo zur Zeit keinen PC mehr hat, vermute ich!


    Nur hat so ein Dislike natürlich im Forum immer eine etwas andere Wirkung...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • ja, lasst uns das Spiel 15€ proPerson teurer machen, damit Fronten genug Geld hat um Marketing zu betreiben. Die community wünscht keine kostenlose Werbung durch YouTuber "aus Prinzip"


    Sorry, aber das verstehe ich nicht.


    Darum geht es ja auch gar nicht das wir Frontier irgendwas nicht gönnen. Von mir aus sollen die das YouTuber früher spielen lassen aber ich sehe mich dann als finanzieller Unterstützer des Spiels ebenso befugt, auch früher spielen zu dürfen. Es kommt nun mal ziemlich undankbar rüber.

  • Wie kommt denn so ein dislike rüber?
    Ich meinte das so wie xul und earthcom erklärt haben.
    Sorry wenn das anders rüber kam.
    :patsch:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Achja und es ist auf deutsch, sieht man in dem ersten deutschen Video.


    Ich habe mir das Video von Zaaap! gestern auch noch angesehen und sie hat in dem Video aber gesagt, dass wohl noch nicht alles übersetzt ist. Ist nur die Frage haben die da einfach nur Teile vergessen zu übersetzen? Ich hoffe, dass dann die noch fehlenden Teile später noch nachgereicht werden.


    Ich persönlich finde es aber eigentlich gut, dass einige YouTuber schon die Beta spielen können, so bekommen wir dann wenigstens schon mal was zu sehen. In dem Video von Zaaap! hat sie gestern ja so einiges von den Neuheiten gezeigt, da war ich dann aber doch ein klein wenig enttäuscht vom Western Theming. Irgendwie gibt es dazu nicht so besonders viele Teile...

  • Wie kommt denn so ein dislike rüber?
    Ich meinte das so wie xul und earthcom erklärt haben.
    Sorry wenn das anders rüber kam.
    :patsch:

    Hab ich mir auch gedacht, dass du das nicht böse gemeint hast. :beer:
    Aber wir Spielerheimer stehen doch alle Ungerechtigkeiten des Lebens durch. Hoffentlich auch den Trump :dash:
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ja für einen Trump-Kopf hier als neues Smiley- kann man bestimmt oft verwenden, wenn einem etwas total nicht passt

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie kommt denn so ein dislike rüber?
    Ich meinte das so wie xul und earthcom erklärt haben.
    Sorry wenn das anders rüber kam.
    :patsch:

    hey heio
    Ich hab gerade entdeckt , dass du mir mit deinem dislike ein like gemopst hast. Bei dem ersten Post von mir steht jetzt plusminus null. Ich habe schon den PiratenKapitän losgeschickt, um in deinen Parks alle Achterbahnen zu sabotieren.
    X(XD:spiteful:


    Gut dass das passiert ist. Jetzt weiß ich wenigstens wie das mit den Dislikes :lol: funktioniert. Die werden gegeneinander verrechnet.
    Gruss MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Machmi_Nedo ()

  • hey heioIch hab gerade entdeckt , dass du mir mit deinem dislike ein like gemopst hast. Bei dem ersten Post von mir steht jetzt plusminus null. Ich habe schon den PiratenKapitän losgeschickt, um in deinen Parks alle Achterbahnen zu sabotieren.
    X(XD:spiteful:


    Gut dass das passiert ist. Jetzt weiß ich wenigstens wie das mit den Dislikes :lol: funktioniert. Die werden gegeneinander verrechnet.
    Gruss MN

    so, ich hab mal dafür gesorgt, dass du wieder im plus bist ;)

  • Frank du bist ein wahrer Freund :beer:


    Sang doch der olle Herbert Grölemeyer schon vor Urzeiten :
    Gib mir mein like zurück,
    du brauchst meine Likes doch nicht
    gib mir mein like zurück,
    bevor es auseinanderbricht.
    Je eher, je eher du .......... usw.


    Gerade hab ich die Nachricht von Frontier aufs Handy geschickt bekommen , dass ich die Beta downloaden kann.
    Aufs Handy :patsch::patsch::patsch:
    Euch Glücklichen aber viel Spaß
    Gruss MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: