Youtuber spielen schon die Beta

  • Wie gestern von mir vermutet wurde, haben ein paar auserwählte youtuber schon die Beta bekommen.


    Wer es nicht mehr abwarten kann und sich einen ersten eindruck verschaffen möchte. Für den habe ich mal das gerade gefundene Video verlinkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist zwar auf Englisch, aber dort werden alle neuen Coaster und Rides gezeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Free the early Birds!!


    Ich möchte nicht zuschauen, wie es einige Auserwähle spielen dürfen, sondern selber spielen. Ganz schlechte Idee von Frontier.

    Vor allem, wenn jeder 3. Satz in die Richtung geht "keine Ahnung, wie das jetzt funktioniert" oder "warum kommt da jetzt keine Musik?


    Wenn man schon ein Lets Play sendet, sollte man wenigstens wissen, was man da tut... :patsch:
    (damit meine ich jetzt nicht zwingend die hier verlinkten Beispiele, auch wenn es da teilweise zutrifft. Es gibt da wesentlich peinlichere Sachen auf YouTube...)


    Ja, okay, ich bin neidisch, dass Leute, nur weil se ein paar Abos auf YouTube haben (und damit oft mehr Geld am Tag verdienen, als ich in einem Monat) nun schon die Beta spielen dürfen (wofür sie natürlich nix bezahlt haben) und sich dabei offenbar nicht mal viel mit dem Game beschäftigt haben...


    Es gibt sicher Ausnahmen, aber die scheinen nicht bei Frontier bekannt... :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Ich glaube Jay spielt auch schon, deshalb meldet er sich nicht mehr. ;)


    Achja und es ist auf deutsch, sieht man in dem ersten deutschen Video. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Kommt am 17.11 noch was dazu oder ist das jetzt alles an Inhalten?

  • Fatal, wenn man mich fragt! :thumbdown:


    Aber mal was anderes, ist Euch aufgefallen das die zwei oben verlinkten Videos jeweils eine andere Versionsnummer besitzen?
    (0.9.0.34217 / 0.9.0.34144)


    An der gespielten Sprachversion kann es nicht liegen, da diese beiden Versionen auf YouTube zwischen Deutsch/Englisch variieren. :hmm:

  • Ich finde es eine große Frechheit, dass youtuber schon vorher die Beta bekommen. Mit welchem Argument? Weil sie Werbung machen?


    Das ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Zug von Frontier gewesen. Mir geht es nicht um den lächerlichen einen Tag, wo andere nun früher spielen können, mir geht es dort um das einfach Prinzip.

  • Ich finde es eine große Frechheit, dass youtuber schon vorher die Beta bekommen. Mit welchem Argument? Weil sie Werbung machen?


    Das ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Zug von Frontier gewesen. Mir geht es nicht um den lächerlichen einen Tag, wo andere nun früher spielen können, mir geht es dort um das einfach Prinzip.

    Ganz deiner Meinung

    • Offizieller Beitrag

    Wie gestern von mir vermutet wurde, haben ein paar auserwählte youtuber schon die Beta bekommen.


    Wer es nicht mehr abwarten kann und sich einen ersten eindruck verschaffen möchte. Für den habe ich mal das gerade gefundene Video verlinkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    übrigens hat sie unsere Facebookseite von "Spielerheim" erwähnt (bei 16:50) :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz