World of Tanks

  • Heyho


    ich dacht ich Frag mal so rum wer von euch World of Tanks so als Zeit vertreib spielt?
    Vielleicht kann man ja mal ne Partie zusammen Fighten


    Ingame unter Epinephrine (was sonst *lach*) erreichbar :)



    Gruß Epi

  • Ich hab ne Zeit lang, sprich seit der Beta bis vor paar Tagen WoT gespielt...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Habs auch mal gespielt, finde War Thunder aber besser :)

  • und nun nicht mehr :whistling: ? *lach*

    Ne zur Zeit ist meine Vorfreude auf SimCity so groß, dass ich sämtliche Lust auf andere Spiele verloren habe ;o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • ich habs auch bis vor parr Monaten gezockt aber find da ist zuviel pflicht geld auszugeben und auf clan wars hab ich auch 0 chance durch schichtarbeit da ist lol einfach vorteilhafter :P

  • Bin auch fertig mit dem Game... hab so ziemlich alles bei den Russen... XD War Thunder macht mehr Laune!

    Oderint dum metuant.

  • na Clan wars spiel ich auch nicht. Ab und an mal am WE Kompanie sonst halt nur Zug mit paar RL Freunden oder halt Batalion. Bin da in nen echt chillligen rein gekommen ohne verpflichtungen und da ist eigentlich bis tief tief in die nacht min. immer 2 noch online zum zocken :)


    Spiels halt auch nur als Zeit vertreib und naja Geld muss man nicht zahlen selbst nicht mehr für Gold Muni ;)
    Man hat quasie keine Vorteil also von Ingame gesehen.

  • Grüße,


    ein Arbeitskollege hat mich zu WOT überredet und ich bin nun seit einer Woche dabei. Wir haben da auch einen kleinen Clan.
    Mir macht es viel Spaß und ich finde es gut das man mal eben 1-2 Runden spielen kann und nicht sofort 2 Std. gebunden ist.


    Da ich aber meist nach jeder (oder jede zweiten/dritten) Runde meist irgendwo in der Wohnung unterwegs bin, bin ich nicht oft im TS oder in einem Zug.


    Gruß


    Antaraleon

  • Wenn du willst oder generell kannst mich ja in WoT adden und wenn ich online bist kannst ja fragen ob du lust hast auf nen Game. Findest mich unter mein Forumname ;)


    Gruß Epi