Sandboxmodus ohne Währung nur unbegrenzt spielbar?

  • Hätte da mal eine Frage.
    Wird es möglich sein im Sandboxmodus auch mit Geld statt nur unbegrenzt spielen zu können? Bzw. kann man dort umstellen zwischen diesen zwei dingen? Mir persönlich gibt es mehr Anreiz wenn ich nicht nur baue sondern auch Geld verdienen muss und mir dadurch neue Attraktionen leisten kann. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ja darüber weis ich bescheid. Nur dieses "unbegrenzt" beim Sandboxmodus gefällt mir nicht^^ Da hoffe ich das dies noch geändert werden kann

    Verstehe dich nicht ganz, Der "Herausforderung-Modus" ist doch das was du suchst, mit Geld eben.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das problem liegt glaube ich darin, das im Herausforderungs Modus viele dinge erst erforscht werden müssen. Somit kann man nicht unbedingt das bauen was man eigentlich möchte. Auch die Blueprints die man bereits erstellt hat funktionieren eventuell erstmal nicht, weil teile noch nicht erforscht wurden.


    Ich glaube mich noch daran zu erinnern das ich damals bei RCT3 auch im Sandbox Modus gestartet bin und dann irgendwann auch mit Geld spielen wollte, aber ohne neu anzufangen, da man doch schon einiges gebaut hatte.
    Dort ging es noch das Savegame einfach in den anderen Ordner zu verschieben. Ich hatte dann meinen Park und das Wirtschaftliche.


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das hier funktionieren würde. Den das erst erforschen und nicht das bauen zu können was man eigentlich will, ist einfach nichts für mich.

  • Da stimme ich dir zu!


    Sandbox mit Wirtschaftlichem Teil wäre perfekt. :)
    Bauen ohne Finanzen fühlt sich an wie wenn man mit Cheats spielen würde. Man geht ja auch nicht zum Einkaufen und bekommt seinen Einkauf umsonst. :P