Premium Pass / Ein und Ausgänge

  • HUHU ich stehe etwas auf dem Schlaich was diese Premium Ein und Ausgänge angehen, wie müssen diese Platziert werden? ich kann diese ja letztendlich nur an der Warteschlange vom Eingang platzieren. Muss daher der Premium Eingang am Anfang der regulären Warteschlange sein? Und dan der Premium Ausgang am Ende der Warteschlange? Und wo überhaupt bekomme die Besucher ihre Premiumpässe her?

  • Moinsen,


    Also den Eingang machst du am Anfang deiner Warteschlanger, und den Ausgang am Ende der Warte schlange, dann gehen die Besucher einen viel kürzeren Weg als die anderen,


    Den Besucherpass kaufen die Personen hier: Also an einer Information.


    Auf dem Bild siehst du wie sowas ausehen kannm

    • Offizieller Beitrag

    so wie im Bild ist es natürlich am sinnvollsten! Aber der Premiumweg muss nicht zwingend kürzer sein, als der Hauptweg. Er kann sogar länger sein und unter oder über der normalen Warteschlange vorbei führen, bevor er kurz vor dem Eingang in diese mündet - da er aber von viel weniger Besuchern genutzt wird, sind diese trotzdem schneller dran. Ein kurzer Weg ist natürlich vorzuziehen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein sehr schönes Video von @El Danny



    Hier mal ein Link zum Video mit der Erklärung, wie man den Premiumeingang baut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, dass die Erklärung verständlich genug ist.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801