• Hallo zusammen,


    ich sitze nun schon einige Zeit an einem Rätsel im Karrierelevel Monolith. :rolleyes:
    Ich habe inswischen die Ziele LEICHT & SCHWER geschafft. Den silber-Stern habe ich noch nicht bekommen, weil ich den Bau einer Achterbahn "angeblich" nicht bzw. die Eigenschaften nicht eingehalten habe.
    Inzwischen sind es zwei Achterbahn mit jeweils einer Länge über 900m. Die anderen Eigenschaften habe ich auch eingehalten. Habe es schon zick male kontrolliert.
    Jetzt ist meine Frage, ob es sich hier um einen Bug handelt oder um meine Blödheit 8|
    Hat noch jemand dieses Problem?


    LG Black-Death-2992

  • Poste doch bitte mal einen Screenshot von dem Eigenschaftsfenster deiner Bahn, damit wir auch wirklich sehen, dass die Werte eingehalten wurde. Dazu bitte auch die Ziele als Bild, damit man das gleich gegenüberstellen kann.


    Deine Achterbahn ist auch geöffnet und fährt? Besucher fahren damit auch?

  • Traurig aber wahr...
    Ich hatte das Ziel falsch verstanden ||


    Ich habe mir die farbigen Linien für die einzelnen Eigenschaften der Bahn anzeigen lassen. Und da ein einzelner Wert auf einem Abschnitt der Bahn über "4" war, dachte das reicht um den Stern zu bekommen.


    Die drei Felder, welche einem förmlich ins Gesicht springen und in denen die tatsächlichen Werte der Bahn abgebildet sind habe ich erst jetzt gesehen... X/ . Damit ist auch klar das die Werte natürlich überhaupt nicht mit den Zielen übereingestimmt haben.


    Es tut mir sehr Leid eure Zeit verschwendet zu habe und bedanke mich für eure Unterstützung. :)


    LG Black-Death-2992