WINTEX SPORTS | Wir suchen dich!

  • Neu bei Wintex

    WINTEX MOBILE GAMES’ IST LIVE!


    Liebe Freunde,

    endlich ist es soweit. Wintex Mobile geht online und ist ab sofort im Livebetrieb. Unzählige Stunden sind in den Aufbau und die Strukturierung des Bereichs geflossen.


    Er ist grundsätzlich eigenständig, aber der Hauptorganisation unterstellt.

    Mobile Handy Games sind immer mehr im kommen und bilden schon jetzt einen kleinen Trend.

    Viele nutzen nur noch das ihr Handy oder ihr Tablet um zu zocken. Der große Vorteil ist die Flexibilität.

    Unser Mobile-Bereich hat wie ihr es von unserem PC-Bereich gewöhnt seid, ebenfalls ein komplett eigenes Staff-Team im Hintergrund das dafür sorgt das es euch an nichts fehlt. Desweiteren stellen wir euch mit einem Discord-Server eine komplett eigene Kommunikationsplattform ausschließlich für den Mobile-Bereich zur Verfügung.

    Selbstverständlich wird es auch im Mobilen Bereich einen E-Sport Sektor geben. Zum Start haben wir auch ein sehr starkes Vainglory-Team unter Vertrag genommen.

    In der näheren Zukunft wird euch auch ein separater Foren-Bereich zur Verfügung stehen!



    Main-Games (wird bald noch erweitert)

    Vainglory

    Arena of Valor

    Clash Royal


    Interesse geweckt?! Dann schau bei uns vorbei!

    Unsere Homepage: Wintex-Sports.com
    Unsere Ts³ Daten: ts.wintex-sports.de


    Erlebe auch du noch heute unseren Slogan "first class online gaming" hautnah und werde ein Teil von uns.


    Das Team freut sich auf dich!