Planet-Coaster Beta Patch 4

  • Beta Update 6


    Oh yes, you read that right... another patch has been released fellow coaster fans! This update is about 2.3GB, so ready those internet-pipes.


    Below are the changes.



    • Stability improvements.
    • Audio mix pass.
    • Tuned texture streaming system.


    As always, your feedback is greatly appreciated and welcome!



    Thanks! [Blockierte Grafik: https://forums-cdn.frontier.co.uk/images/smilies/mrgreen.gif]
    [/quote]

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Von welchem Problem sprichst Du hier? Geht es um das Problem bezüglich der Einstellung der deutschen Sprache (vermute ich mal)? Wenn dem tatsächlich so ist, dass das Problem bezüglich der Spracheinstellungen seit dem letzten Patch nicht mehr auftritt, wäre das wirklich super! Ich muss den letzten Patch nachher erstmal laden und installieren.


    Also die Sache mit den Spracheinstellungen klappt bei mir auch nach den letzten beiden Patches nicht! Ich habe gestern über Steam wieder auf Deutsch umgestellt und gerade eben wieder Planet Coaster gestartet und es war wieder alles auf Englisch. Also die Sache mit den Spracheinstellungen ist irgendwie murks!

  • geht mir auch so...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Und was hat das mit den Sprachumstellungen jetzt genau mit Patch 4 zu tun?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und was hat das mit den Sprachumstellungen jetzt genau mit Patch 4 zu tun?


    Nichts. Aber da wir hier in diesem Thread angefangen haben darüber zu sprechen, habe ich das auch weiterhin hier gepostet. Oder soll ich dafür jetzt extra nochmal einen neuen Thread aufmachen? :P
    Du hast uns ja nun oft genug geschrieben dass Du damit keine Probleme hast und es bei Dir mit der deutschen Sprache alles einwandfrei klappt, da kannst Du Dich auch echt glücklich schätzen, denn es ist echt nervig jedesmal erst bei Steam die Sprache wieder umstellen zu müssen. Ich wäre echt froh, wenn es dafür eine Lösung gäbe...


    Edit: vielleicht können wir über dieses Problem dann ab jetzt in diesem Thread weiter diskutieren, sofern er nicht von Xul auch wieder geschlossen wird. ;)


    Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden dass die Sache wohl tatsächlich nicht an Planet Coaster liegt. Ich habe nach diesem Problem nämlich mal per Google gesucht und da gab es Viele die dasselbe Problem auch mit anderen Spielen haben, scheint also ein Steam Problem zu sein. Eine Lösung dafür konnte ich aber bisher leider auch nicht finden.

  • Ich muss auch nach dem Release noch jedesmal auf deutsch umstellen. Wenn einer ne Lösung hat, BITTE her damit!!!


    DANKE

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: