Planet-Coaster Beta Patch 4

  • Ein Beta-Patch ist erschienen!


    Steam lädt das Update automatisch runter.


    • Neue Fahrgeschäfte: Rolling River, Invincible, Chair-O-Plane: Diese drei neuen Attraktionen sind die perfekte Ergänzung für euren Park. Ihr könnt das unglaubliche Wasserfahrgeschäft "Rolling Rover" bauen oder eine epische Achterbahn mit "Invincible" bauen oder füge eine Familien freundliche Attraktion wie die "Chair O Plane" hinzu. Ist das nicht aufregend! Gäste laufen nun auch mit ihrem Ballon durch den Park und der Ballon ist tatsächlich an einem Faden!!!
    • Mehr Shop Neuigkeiten: Mehr thematisch angepasste Hüte, Mayonnaise für "Monsieur Frites". Wir haben einige neue Hüte für die Hutshops erstellt mit passenden Hüten zu den Themenbereichen wie Western oder SciFi passen. Deine Gäste haben also nun mehr Möglichkeiten bei der Wahl der Kopfbedeckung.
    • Zwei neue Entertainer! Ihr habt ja bereits in einigen Previews die anderen Maskottchen gesehen. Endlich kann nun auch Miss Elly ihre Patrouille in eurem Western Themenreich durchführen. Zu guter Letzt tanzt nun auch Tiki Chicken, das von der Community erstelle Maskottchen durch euren Park!
    • Hilfe System: zur...Hilfe!
    • Szenario Balance verbessert: Dank eures Feedbacks der letzten Tage haben wir Monolith und Pirate Battles etwas verbessert und lasst uns sehen ob ihr beide Szenarien mit drei Sternen abschließt!
    • Benutzeroberflächen Verbesserungen: Im Parkmanager Fenster wird sich nun der letzte Tab gemerkt den man geöffnet hast sodass du wenn den das Fenster wieder öffnest auf dem entsprechenden Tab landest.
    • Mehr Lichter: Nun zum Auslöser-System: Ihr habt nun mehr Möglichkeiten um eurer Fahrgeschäfte zu beleuchten.
    • VIP Tickets verfügen nun auch über alle Gesichtsbehaarungen: Im no shave November gibt jetzt auch alle Bärte für die VIP Tickets.
    • Verschönerungen und Balancing- mehr davon!
    • Mehr Verbesserungen: Das Team hat die letzten Wochen sehr hart gearbeitet um das Spiel stabiler und performanter zu machen. Die Framerate soll nun stabiler laufen und ein flüssigeres spielen ermöglicht.
    • Taubenschwärme: Realistisch simulierte Taubenschwärme

    Und zuletzt, nach großem Wunsch seitens der Community ist die Parkfläche 2.5 mal so groß als zuvor! Das Team hat hart daran gearbeitet das Spiel dahingehend zu verbessern und zu optimieren um die Parks größer zu machen. Ihr habt nun mehr Platz für eure verrückten Achterbahnen und Fahrgeschäfte und für wunderschöne Landschaften.


    Es wird vor dem Release noch diverse Updates, Verbesserungen und Bugfixes geben. Das letzte Update vor dem Release wird außerdem die restlichen Szenarios beinhalten sowie die Steam-Errungenschaften und Sammelkarten.


    Planet Coaster ist ein wichtiger Release für uns nicht nur als Publisher der eigenen Spiele sondern auch weil wir einen unglaubliche Community haben die ein Teil von uns über die letzten Monate geworden. Ihr habt uns mit Feedback versorgt und uns geholfen das Spiel zu dem zu machen was es heute ist. Jeder unterstützende Beitrag unserer Community hat uns und dem Entwicklerteam geholfen und somit seit ihr ein Planet Coaster. Vielen dank das ihr mit uns "gefahren" seid, wir können den 17. November kaum noch erwarten.



    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…et-Coaster-Beta-Update%21


    Wenn ihr Fehler oder ähnliches in der Übersetzung findet, bitte eine PN an wuzeltown ;). Danke

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

    Edited 4 times, last by Aurora ().

  • Quote

    PARK AREA IS NOW OVER 2.5 TIMES BIGGER THAN BEFORE!

    Genau darauf habe ich gewartet!
    Da lohnt es sich doch glatt die 3,1Gb zu ziehen :D


    Das spiel packt mich immer mehr, da merkt man, dass das Team echt einen riesen Spaß an der Arbeit an diesem Spiel hat.

  • WTF!


    Andere machen daraus nen ganzes Addon... :D

    :lol::lol::lol:



    Genau darauf habe ich gewartet!Da lohnt es sich doch glatt die 3,1Gb zu ziehen :D


    Das spiel packt mich immer mehr, da merkt man, dass das Team echt einen riesen Spaß an der Arbeit an diesem Spiel hat.

    gilt das auch für alte parks? weil mein alter park ist genau so groß wie vorher :(

  • Wow nicht schlecht! Mal sehen was sich geändert hat, bin noch am Downloaden. Hab grad nicht die schnellste Internetleitung. Mal sehen ob sich der Bug den ich hatte, ob es nun damit besiegt ist. Hoffen wir es jedenfalls. Die Entwickler sind mir jetzt schon sehr sympathisch und hab auch die Alpha gekauft. Ich würde sagen mein Geld war es wert! ^^ :D

  • Überrascht isch bin! Sehr sogar!
    Die neuen Rides und Entertainer sowie Balllonbude hatte ich definitiv erst zum 17. erwartet!
    Und die Vergrösserung der Map überhaup nicht mehr einkalkuliert...


    Was zur Hölle machen die da?
    Bzw. was kommt denn dann am Donnerstag???


    Nicht, dass ich jetzt verärgert wäre! Aber entweder kommt noch was zum Release, was richtig knackiges! Oder es wird der "unspektakulärste Start einer Vollversion ever" für die Beta-Spieler...
    Egal, ick freu mir!!!!!



    Wow nicht schlecht! Mal sehen was sich geändert hat, bin noch am Downloaden. Hab grad nicht die schnellste Internetleitung.

    ja, so ähnlich gehts mir auch! Wollte jetzt eigentlich den kurzen Feierabend nutzen und ein wenig an mweinem Testpark weiterbauen, um die neuen Sachen zu testen - und nun kann ich nicht spielen, weil der Download läuft und das für sagenhafte 70 Minuten (weil auch meine Leitung ziemlich antik ist...). Aber ich werde mich nicht beschweren. So nutze ich nun die Zeit und lese die 46 neuen Beiträge im Forum... :D

  • leck mich fett, das sind noch vor Release großartige Neuigkeiten.
    Schön an Beispielen wie damals Cities Skylines oder jetzt auch Planetcoaster zu sehen, wie fair bepreiste Spiele mit starker Einbindung der Community das Zeug zu echten Krachern haben :love::golly:

  • leck mich fett, das sind noch vor Release großartige Neuigkeiten.
    Schön an Beispielen wie damals Cities Skylines oder jetzt auch Planetcoaster zu sehen, wie fair bepreiste Spiele mit starker Einbindung der Community das Zeug zu echten Krachern haben :love::golly:

    Ja, das sehe ich ganz genau so. Habe selten (oder noch nie?) erlebt, dass sich Entwicklerstudios so dermassen nach den Wünschen der Communitioes richten wie bei Colossal Order und Frontier!


    Btw.: netter Nickname! Ist es das, was ich vermute...? Egal, willkommen im Forum!

  • Ja, das sehe ich ganz genau so. Habe selten (oder noch nie?) erlebt, dass sich Entwicklerstudios so dermassen nach den Wünschen der Communitioes richten wie bei Colossal Order und Frontier!
    Btw.: netter Nickname! Ist es das, was ich vermute...? Egal, willkommen im Forum!

    ich hab mal ein Avatar hinzugefügt ;)

  • na wie gut, dass ich meinen kürzlich geändert habe - sonst wären wir jetzt hier im Forum eineiige Zwillinge, was das Bild angeht!!! :rofl::thumbsup:


    So, in 3 Minuten und 45 Sekunden darf ich dann auch mal den Patch endlich begutachten. Ich brauche dringend Glasfaser... :dash:
    Werde mich jetzt für heute hier verabschieden, noch ein paar Minuten die neuen Features begutachten und dann auf die morgige Schicht vorbereiten, in dem ich mich widerwillig ins Bett bewege... :S

    Edited once, last by Xul ().

  • immerhin haben sie ein paar Bugs behoben, das sist mir sofort aufgefallen ((z.B. keine Räder mehr unter den Gondeln des Pioneer Coasters).
    Die Musik vom Kettenkarrussel ist auch nice...


    Fahrgeschäfte und Coaster fahren jetzt nach dem eingestellten Zeitplanund somit auch dann los, wenn sie komplett leer sid (das hat mich bisher immer geärgert, dass es überhaupt keine Leerfahrten gab bei Coastern im Blockbetrieb).


    Die Tauben sind auch geil, hab ganze Schwärme in meinem Park! smiley75.png


    Bin sehr zufrieden mit dem Patch - weil so unerwartet und umfangreich.


    Und die Performance ist auch noch einmal einen Tick besser geworden -bin nun optimistisch, dass auch ich in grösseren Parks mit erträglichenFPS (in niedriger Grafikqualität zumindest) rechnen kann.



    Ach so: bei einigen Coastern haben sich die vorher eingestellten Werte für Bremsen und Liftkettengeschwindigkeit total geändert (zumindest bei meiner Holzachterbahn). Also nicht wundern, wenn eure Achterbahnen plötzlich nicht mehr wie gewohnt fahren! Einfach die Werte wieder neu kalibrieren...



    So, und nun geh ich ins Bett, gleich klingelt der Wecker ja schon dash.gif

  • ich hab mal ein Avatar hinzugefügt ;)

    da sind wir ja schon mindesten zu 3 ;)



    Habt Ihr eigentlich auch das Problem, das man mit drücken des Mausrads nicht mehr richtig die Kamera drehen kann? Wenn man drück, die Cam dreht und stoppt, muss man wieder neu drücken Echt nervig, oder gibt es da ne einstellung für? Muss gestehen, dass ich auch nur kur 5Min. das update angespielt habe.


    Der Pioneer Coaster ist aber immer noch schlecht Programmiert, bei Kurven stehen die Laufräder ab und bei zu starken wechsel von gefälle auf steigung verschwindet der wagen in der schiene.