Planet Coaster Diskussion

  • Ich hoffe nur das der Inhalt jugendfrei ist.


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • S


    da verkauft man wohl die "Katze im Sack" - eine Einkaufsttasche und niemand kennt den Inhallt

    1. Schneekugeln
    2-Kristallkugeln
    3. Scifi Radio
    nun wissta bescheid ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ja aber hab den nie gebaut weil ich damit nix anfangen konnte. Es fehlt ein richtiger Souvenir Shop mit Tassen Becher Gläser Plüschtiere Luftballons und Postkarten. Das wär was...und da könnte es auch Eis und die Premium Pässe geben. Da bräuchte man nicht drei oder vier Shops für.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ein Universalshop indem man das Warenangebot selbst anpassen kann würde Abhilfe schaffen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • So, jetzt bin ich also auch hier gelandet bei Planet Coaster u. mir gefällt´s echt gut. Das Spiel, spielt sich ganz entspannt u. man hat ja jede Möglichkeit, sich im Sandkasten auszutoben. Genau mein Ding :applaus:. Als Wartezeitfüller bis Planet Zoo uns rein lässt, ist es fast zu schade (u. zu teuer). Ich werde meinen neuen Freizeit Park parallel auch weiter bauen . Ich habe ja sowieso gerne immer 2 gute Spiele am Start.


    Danke an Aurora, die mir angeboten hat meine aufkommenden Fragen in diesem Thread zu beantworten. Ich lese jetzt schon ein paar Tage hier mit, als kleine Hilfe bei der Kaufentscheidung :search:. Bis jetzt wurden alle aufkommenden Fragen super im Thread irgendwo schon beantwortet. Ok, lets play - bin dann mal im Freizeitpark. Ist ja immer aufregend so ein neues Spiel, dann will man gar nicht mehr aufhören ... ;)