Planet Coaster Patch 1.0 (Release)

  • Hallo alle zsuammen! Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns hier bei Frontier. Mit jedem Tastendruck und jedem umlegen eines Schalters, viel Liebe und harter Arbeit haben wir Planet Coaster nun endlich fertiggestellt. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns das wir die Beta nun hinter uns gelassen haben. Hier sind nun die Patchnotes der Version 1.0.0 von Planet Coaster:


    Planet Coaster: Thrillseeker Edition

    • Der offizielle Planet Coaster Soundtrack. Viel Spaß mit diesen wohltuenden Klängen!
    • Das Planet Coaster Digital Sketchbook. Seht und ließt wie Planet Coaster entstanden ist!
    • Was ist besser als ein normales Coaster King Maskottchen? Ein goldenes Coaster King Maskottchen!
    • Warum nicht zeigen was man hat? Deine Gäste tragen jetzt eine goldene Baseballkappe!

    Planet Coaster

    • Alle Steam-Errungenschaften. Es gibt 31 von ihnen, holt sie euch!
    • Steam Sammelkarten
    • Alle 12 Szenarios
    • Tutorial Videos. Egal ob du neu in dem Genre bist oder deinen Wissensstand etwas auffrischen musst wir haben Tutorials für dich!
    • Stabilitätsverbesserungen
    • Weitere Verbesserung für das Texturstreaming

    Wie immer, vielen dank für das viele Feedback und die Unterstützung. Wir sind euch wirklich dankbar dafür das ihr mit uns diese Achterbahnfahrt gefahren seid!


    Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/356177263206331362



    As always, bei Übersetzungsfehlern und Anmerkungen zur Übersetzung bitte eine PN an wuzeltown

    3 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • da ist ja wirklich gar nichts neues? das hätte ich nicht gedacht???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich habe zwar das Release Update Runtergeladen aber anscheinend installiert es sich nicht bei mir.
    ich habe zwar jetzt die Tutorial-Videos aber das gesamte spiel ist auf englisch und im game selber habe ich nur die Beta Atraktionen die es ganz am anfang der Beta gab.
    kann mir jemand helfen???
    Mit freundlichen Grüßen
    Phillip

  • Ich habe zwar das Release Update Runtergeladen aber anscheinend installiert es sich nicht bei mir.
    ich habe zwar jetzt die Tutorial-Videos aber das gesamte spiel ist auf englisch und im game selber habe ich nur die Beta Atraktionen die es ganz am anfang der Beta gab.
    kann mir jemand helfen???
    Mit freundlichen Grüßen
    Phillip

    Also das mit der Sprache ist unter Steam rechtsklick auf "Planet Coaster" Einstellungen Sprache zu ändern.
    Welche Version steht unten links im Startbildschirm bei Planet Coaster? müste 1.***** irgendwas sein.
    Steht in Steam auch wirklich nur "Planet Coaster" und nicht "Planet Coaster Alpha"

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend
    Irgendwie scheint nix neues dabei gekommen zu sein alles wie bei der Beta ?(
    Hoffe da kommt um 19 uhr noch was :|

    Meinste die bringen nach pacht 1.0 direkt patch 1.1, glaube ich weniger. Ich bin vollkommen zufireden.
    Den die Alternative heißt RCTW ;)

  • "98% der 292 Nutzerrevies für dieses Produkt sind sehr positiv."


    Das ist erst mal wichtig. Solche speziell Interrest Spiele, brauchen auch ein bisschen den Massenmarkt, damit Sie und damit wir, weiter mit Content versorgt werden. Ob da jetzt das eine oder andere noch fehlt um wunschlos Glücklich zu sein? Sch... drauf, wird schon noch irgendwann kommen. Zum spielen bietet mir das erst mal genug.

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir waren es 1.2 GB, wenn ich mich recht entsinne. 3.4 klingt i.d.T. ungewöhnlich für einen "Beta-Spieler..."

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich finde das Spiel ja ansich prima, aber die haben zu viel zu früh veröffentlicht^^


    Die ganzen Attraktionen sind ja gleich geblieben, schade ich hätte mir gewünscht das es so nochmal 15 neue dazu kommen...


    Aber RCTW habe ich auch, und nein - keine Alternative, ärger mich das Geld ausgeben zu haben...

  • "98% der 292 Nutzerrevies für dieses Produkt sind sehr positiv."


    Das ist erst mal wichtig. Solche speziell Interrest Spiele, brauchen auch ein bisschen den Massenmarkt, damit Sie und damit wir, weiter mit Content versorgt werden. Ob da jetzt das eine oder andere noch fehlt um wunschlos Glücklich zu sein? Sch... drauf, wird schon noch irgendwann kommen. Zum spielen bietet mir das erst mal genug.


    "98% der 292 Nutzerrevies für dieses Produkt sind sehr positiv."

    die 2% sind Trumpwähler ;)