Die Kreatur erwacht

  • Also das war wirklich SEHR einfach. Ich hab keine halbe Stunde dafür gebraucht.


    Ich habe mit dem vorhanden Geld gleich mal alles eingestellt was nötig ist (bis Gold) soviel gebaut wie möglich ist + 2x Werbung, einmal Familie und ein mal Erwachsenengruppen. Dann den Eintrittspreis zügig auf 20/30 erhöht und kurz gewartet bis ich das letzte Flatrade bauen konnte. Kaum 20 min. später waren 1000 Gäste da und ich war wieder bei 1600$


    släuft sag ich nur ssssläuft ^^


    gruß

  • >Es war sehr einfach ja, aber die unterirdische Bahn ist echt Genial gemacht. Mal was anderes ist der Monolit nicht mehr enthalten? Denn diesen Karieremodus habe ich gar nicht mehr? Der Prirat ist Durch, nun hänge ich vwi der Prinzessin ab :D

  • >Es war sehr einfach ja, aber die unterirdische Bahn ist echt Genial gemacht. Mal was anderes ist der Monolit nicht mehr enthalten? Denn diesen Karieremodus habe ich gar nicht mehr? Der Prirat ist Durch, nun hänge ich vwi der Prinzessin ab :D

    der Monolith ist jetzt im letzten Karrierestrang, sprich die vierte Kampagnensparte.
    Die zweite Karrieresparte wird übrigens was fordernder ;)

  • der Monolith ist jetzt im letzten Karrierestrang, sprich die vierte Kampagnensparte.Die zweite Karrieresparte wird übrigens was fordernder ;)


    AH OK, dann hoffe ich das ich es nicht erneut machen muss. Hatte es ja bereits Erfolgreich abgeschlossen :) Die anderen zwei danach können nur noch Schwerer werden ^^

  • Gerade die ersten Beiden missionen sind wohl eher dazu gedacht dass man mal das Gefühl fürs Spiel etwas erhält, und die verschiedenen bereiche im Spiel sieht. Von daher waren die Sehr einfach gebe ich zu.


    Der Pleite Pirat ist etwas nervig (ich hab da falsch angefangen) abe rgeht eigentlich auch ganz einfach.
    ich freu mich auf jedenfall auf jede weitere Mission, und ich lass mir Zeit.
    Es geht nichts raus ohne nicht die Jay Qualitäts Stufe erreicht zu haben. Siehe meine Videos :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Also ich tu immer noch an der ersten rum. Mir fehlt nur noch das letzte Ziel aber wie gesagt ich spiel ohne auf die Ziele zu schauen und bau einfach mein Ding. ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: