WICHTIGE FRAGE

  • Hallo ihr lieben, ich habe die Suchfunktion bereits genutzt,
    aber die vielen Ergebnisse verwirren mich.


    Ich habe zwei Fragen an euch:


    1. im Steam habe ich die Planet Coaster Alpha, dann habe ich im Frontier Store nach einem Key für die planet coaster thrillseeker Edition geschaut und diesen kopiert und in Steam aktiviert.
    Habe ich nun die korrekte FINALE VERSION? Muss ich irgendwas machen oder installieren sich die Updates automatisch?


    2. Beim spielen: Drücke ich das Mausrad um zu schwenken etc,, stellt sich die Kamera in die Vogelperspektive (blick gerade von oben nach unten). Wie komme ich in die korrekte Ansicht? Er stellt sich immer auf den Kopf und ich komme nicht
    mehr in die alte Ansicht wie beim Spielstart?


    Ich habe alles ausprobiert, würde mich freuen, wenn ihr mir helft.
    VG Stefan

  • 1. schwer zu sagen. JA man muss die Originalfassung schon auch installieren, danach solltest du 2 PC Spiele in deiner Liste haben, eine mit dem Kürzel Alpha dabei die andere nicht, letzere ist dann die richtige und ob updates automatisch kommen ist wohl eine Frage der Einstellungen von Steam. Wichtig eigentlich nur das du im Moment 2x Planet Coster haben solltest.


    2. Versuchs doch mal mit "nur" rechte Maustaste gedrückt halten, ich nutze diese zum Schwenken und Sicht ändern, mein Mausrad benutze ich in PC eigentlich gar nicht außer zum rein und raus zoomen also um näher hin oder weiter weg zu kommen.


    gruß

  • Ich hab daran nichts verändert ;).
    Oder ist die Maus zu empfindlich eingestellt bei Dir ?


    Mausrad festhalten und maus bewegen funktioniert bei mir in jede Richtung einwandfrei.


    Rechte Maustaste festhalten ist dann die Ansicht bzw. Kamera verschieben.


    Mausrad drehen,, Zoom

    2 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()