Planet Coaster [aka. Westernpark]

• Hallo, ich möchte euch den Park vorstellen, an dem ich jetzt seit einigen Tagen arbeite. Er ist noch längst nicht fertig, also bitte nicht wundern. Ich denke aber, dass mir die Anfänge ganz gut gelungen sind und möchte euch daher an meinen Bauarbeiten teilhaben lassen! Ich werde wahrscheinlich alle 2-3 Tage die Updates präsentieren, sofern es welche gibt.

Hier die ersten Screenshots:

Wäre sehr schön von euch Feedback und hilfreiche Tipps zu erhalten! :D

MfG, KommissarFlo!

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Sieht super aus und bin gespannt auf mehr....WEITER SO!!!

Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

...mein Gerät !!!

Software:

Windows 11 PRO

Hardware:

Ryzen 7 5800X, 8C/16T

Mainboard MSI B550-A Pro

RAM 32 GB

MSI GeForce RTX 4060 Ventus 2X Black 8G OC, 8GB GDDR6

SSD 1 TB

HDD 1 TB

Internet:

50 MBit/s

Monitor:

LG UltraGear 32GN600-B 80.0 cm (31.5")

• Erste kleine Updates! Ich habe an meiner Holzachterbahn "City Runner" gearbeitet. Das Theming der Bahn ist jetzt fast fertig. :D

Hoffe es gefällt euch. Falls ihr noch ein paar Vorschläge für Deko-/Szenerieobjekte habt, immer her damit!

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Das meiste ist gut gelungen. :thumbup:  
    Noch nicht so toll ist der Eingabe in Western City und die GebäudeFront auf Bild 7. Die sehen noch ziemlich verbesserungsfähig aus. Also weitermachen :beer:

Danke, ist alles noch in Arbeit! ;-D

• Ich sollte den Park hier vielleicht mal auf den aktuellsten Stand bringen... :D

Hier ist erstmal eine Übersicht. Die 5 bisherigen Bereiche werde ich nach und nach zeigen. :)

Ach ja, mittlerweile sind auch einige Workshop-Objekte in diesem Park zu finden! Der größte Teil ist zwar selbsgebaut, aber trotzdem bitte nicht wundern wenn euch was bekannt vorkommt... :search:

• Sieht doch ganz gut aus, aber was mir nicht gefällt ist das die Monorail mal hoch und mal runter fährt.

Meiner Meinung nach sollte die Monorail sowie auch der Conni Express auf einer Ebene bleiben.

Ist aber nur meine Meinung. :D

Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

...mein Gerät !!!

Software:

Windows 11 PRO

Hardware:

Ryzen 7 5800X, 8C/16T

Mainboard MSI B550-A Pro

RAM 32 GB

MSI GeForce RTX 4060 Ventus 2X Black 8G OC, 8GB GDDR6

SSD 1 TB

HDD 1 TB

Internet:

50 MBit/s

Monitor:

LG UltraGear 32GN600-B 80.0 cm (31.5")

• Gefällt mir sehr!

Ich kann meinen Vorgänger nur zustimmen, die Fassade der kleinen Straße sieht wirklich gleich aus.

Ansonsten wirkt der Park sehr "gemütlich" eng, was sehr gut ist! ;)

Bitte mehr Updates deines Parkes. :D

LG Jannik :search:

Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm: :sleeping:

• So, der Park ist gewaltig gewachsen...

Anlässlich des DLCs plane ich eine "Halloween Edition", sprich eine Kopie meines Parks die ich gruselig dekoriere. Dafür habe ich nun alles vorbereitet und erwarte nun das DLC. Hier ist aber schon mal der Parkplan (habe gerade nur einen vom Event Park; einfach The Munsters wegdenken, schon habt ihr den normalen Park). Wenn ich alles dekoriert habe schicke ich nochmal ein paar Bilder!

PS: Der Park hat jetzt einen Namen; ganz schlicht: Planet Coaster (wegen den diversen, ich nenne es mal Wasserzeichen, auf den Objekten und so) ;)

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von KommissarFlo (24. September 2017 um 20:07)

• Da sich der "normale Park" ja auch vergrößert hat, schicke ich hier noch mal ein paar Bilder von den neuen Attraktionen und Themengebieten.

Texte zu den Bildern:

B.U.L.L: Der neue Launch-Coaster mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h und vielen Inversionen.

Goldfield: Ein Themenbereich mit 2 Boomerang Coastern (Familienfreundlich und etwas härter) und einem Riesenrad.

Monorailwerkstatt: Ist halt eine Monorailwerkstatt...

Wilde Maus: Diese Achterbahn ersetzt die alte Kinderachterbahn (siehe alte Screenshots).

Neuer Hautpeingang: Der alte hässliche Eingang mit nur einer Kasse ist dem größeren 3-Eingänge-Modell gewichen

Back To The Future-Hall: Ja, hier stand mal die alte und auch einzige Wasserbahn des Parks. Im vergangenen Sommer hat sie der "DLC-Halle" Platz gemacht, da weder eine Erweiterung des Parks möglich war noch der Abriss anderer Bahnen genug Platz geschafft hätte!

• So langsam finden erste Objekte den Weg in meinen "Event-Park"... (wo ist der Ghoster King Smiley?)

• PLANET COASTER NEWS MAGAZINE

Ausgabe Mai 2018

Saisoneröffnung im Planet Coaster-Park! Dieses Jahr erwarten Sie einige spannende Neuerungen...

THE OUTPOST - neue Themenwelt kommt mit 2 neuen Achterbahnen:

Der Launched-Wingcoaster "The Eagle" rast durch die Felsen und Schluchten der neuen Themenwelt!

Die Achterbahn TNT ist mit 155 km/h die schnellste Achterbahn Deutschlands! Sie zog bereits am ersten Tag hunderte von Adrenalin-Junkies in den Park!

Mit dem neuen American Diner und dem Picknick-Platz ist man auch mit Speis und Trank versorgt!

Das ***** Luxus-Hotel "Desert Rock" hat in dieser Saison seine Pforten geöffnet!

Die älteste Attraktion des Parks, der City-Runner, bedarf nun einer Generalüberholung. Der Streckenlauf wird an einigen Stellen geändert, das Stationsgebäude neu gebaut und die Wagen geändert. Nächstes Jahr soll die Achterbahn wieder im neuen Stil Eröffnen!

Die preisgünstigere Alternative zum Luxus-Hotel bietet ab Sommer 2018 das Familienhotel Eastwood!

Es ist ja schon etwas länger her und es hat sich auch noch wesentlich mehr im Park verändert, aber so solltet ihr wieder auf einem aktuellen Stand sein! :) ;)

• Ihr könnt euch nicht vorstellen was gerade passiert ist. Ich bin gerade unvorstellbar wütend auf mich und dennoch völlig fertig... ich habe ausversehen gerade meinen Park überschrieben. Keine Backups oder sowas, alles was ich habe ist über 1 Jahr alt. An diesem Park habe ich seit Release gesessen... und jetzt ist alles weg. Ich kann das gerade echt nicht fassen wie mir das passieren konnte. 3 Jahre... 600 Stunden...

• Die drei Auto-Save Dateien die PlanCo anlegt waren schon von einem neuen Projekt, daher unbrauchbar. Ich habe auch versucht mit Windows ein Ordner-Backup zu laden, aber da ist nie eins gemacht worden. Ist halt einfach blöd gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!