Trainer oder Cheats für PC?

  • Ich spiele nur Sandbox, ich will den Park einfach nur voll haben und nicht nur 8000 gäste in einem Riesen Park haben, den von dir verlinkten Trainer kenne ich, damit kann man keine Besucher spawnen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele nur Sandbox, ich will den Park einfach nur voll haben und nicht nur 8000 gäste in einem Riesen Park haben, den von dir verlinkten Trainer kenne ich, damit kann man keine Besucher spawnen.

    Vielleicht mal ein schöneren park bauen, dann kommen auch mehr besucher ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Mit viel Deko wird der Wert des Parks angehoben und desto wertvoller der Park, desto mehr Besucher strömen durch die Eingangstore, wenn du den Eintritt dann noch rapide nach unten setzt sollten sehr viele Besucher kommen

  • Naja denke schon das es Sicherlich irgendwo ein Limit gibt was die Besucher angehen, aber es Hilft einen schönen Park zu bauen, und bei Aktraktionen am besten immer 100% Senarie, das wird dir ja immer angezeigt. Aber Cheats bringen einen nicht viel. Spiele mal den Kariere Modus da wirst du einiges Leren, vor allem bei der Prinzessin. Es ist auch eine art Tutorial die dir erklärt und dir den Weg zeigt wie es zu machen ist.

  • Leute ich danke euch für eure Antworten, aber mal zur Klarstellung: Ich spiele das Spiel seit der ersten Alpha und weiß wie man Attraktive Parks baut und die sind auch mehr als gut besucht, ich wollte einfach nur Wissen ob es schon einen Trainer gibt der Gäste spawnen kann, anscheinend ist das noch nicht der Fall, trotzdem danke.

    • Offizieller Beitrag

    Leute ich danke euch für eure Antworten, aber mal zur Klarstellung: Ich spiele das Spiel seit der ersten Alpha und weiß wie man Attraktive Parks baut und die sind auch mehr als gut besucht, ich wollte einfach nur Wissen ob es schon einen Trainer gibt der Gäste spawnen kann, anscheinend ist das noch nicht der Fall, trotzdem danke.

    Vielleicht ist es ja mit CheatEngine möglich

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801