Leere Fahrgeschäfte und Souvenirläden

  • Hallo


    Mir sind zwei Dinge aufgefallen und wollte mal fragen wie es in der hin sicht bei euch so ausschaut.


    1. Es gibt ja die ruhigen Fahrgeschäfte und die Nervenkitzel bei mir ist es so das meine Besucher kaum bis gar nicht auf die ruhigen Fahrgeschäfte anspringen sie stehen teils leer rum


    2. Die Souvenirläden bringen wirklich so gut wie null sie schließen ständig automatisch weil niemand etwas kauft.


    An meinen Eintrittspreisen oder der Preise meiner Fahrgeschäfte kann es nicht liegen meine Fahrgeschäfte sind schon fast kostenlos und der Eintrittspreis ist auch mehr als fair das sehe ich an den Gedanken meiner Gäste wo ständig steht wie toll der Park ist aber billig oder so was. :?:

  • So ist es bei mir auch.


    Oldtimerbahn ist sehr beliebt, aber einige ruhige Attraktionen werden so gut wie garnicht benutzt.


    Und die Souvenirläden sind auch alle unbesucht.


    In der Beta oder Alpha war das bei mir noch nicht so.

  • Also ich spiele immer mit kostenlosen Attraktionen und teurem Eintrittspreis.


    Ich habe die Handywerbung durchgehend am laufen, nur eine TV Werbung bei einer Neueröffnung.


    Trotzdem ist vieles nicht interessant für die Leute...

  • Ich denke zum schluss haben die Entwickler kein bock mehr gehabt und einfach nur alles hingeklatscht egal ob fertig oder nicht!
    Das geht mir am ende meiner arbeit auch so, merke ich das es zum ende geht, hab ich kein bock mehr
    Spass

  • Am besten, du machst mal Werbung für Familien oder für Kinder, dann füllen sich auch diese Fahrgeschäfte wieder. Was die Andenkenläden angeht, weniger ist mehr.

    Die Werbung läuft auf dauer schleife.


    Und was die Souveniers angeht von wegen weniger ist mehr ich habe ein riesen Park von mittlerweile 11.000 Besucher und habe 3 Souvenier Shops die unbenutzt sind.


    Das komische ist wo ich den Park angefangen habe haben die ersten Gäste hüte und Ballons wie verrückt gekauft jetzt nur noch null.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch mal das Phänomen, dass NIEMAND Ballons kaufen wolte, obwohl ich sie am Ende kostenlos angeboten hab. Und plötzlich, wie auf Knopfdruck, sind dann alle hingestürmt und nun hatte fast jeder Gast einen Ballon an der Hand. Denke, das ist ein Bug, dass manche Artikel einfach nicht verkauft werden...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das frage ich mich auch :D


    Schön die Läden die verkaufen auf das maximum eines annehmbarem Preis bringen, viele VIP Q-lines bauen, und bei einer neuen Attraktion immer schön die Werbetrommel anwerfen.


    Bei einem Eintrittspreis von 50 und 25 kommt da einiges zusammen, aber es ist ein ganz schönes auf und ab :D

  • Ich hatte jetzt mal etwas probiert.


    Habe einen neuen Park angefangen und in der Mitte der Karte habe ich eine sehr große Burg gebaut wo alles drin ist Länden mit trinken, essen und die Souveniers.


    Am rand der Karte stehen meine Fahrgeschäfte Achterbahnen, Nervenkitzel und Kinderkarussels die Monorail fährt auch im kreis.


    Am rand dort wo die Fahrgeschäfte sind gibt es nichts zu essen oder trinken und keine Souveniers wer etwas möchte muss in die Mitte in die Burg laufen und was soll ich sagen es klappt wunderbar an jedem Laden stehen sie schlange sogar an den Souveniers wird gut verkauft.

  • Ja da gebe ich dir recht. Weniger ist hier durchaus mehr. Wenn zu viele Buden irgendwo verteilt rumstehen bleiben einige davon meistens ungeachtet. Da kann man besser irgendwie Central bauen. Es gibt zwar auch Probleme das z.b. wer meckert er habe Hunger, er kauft sich dann was, isst es aber nicht etc.