Besucher in die Hinteren Bereche locken

  • Hallo,
    also mein Park läuft jetzt zwar relativ gut aber mein Problem ist dass die Meisten Besucher sich fast nur im Eingangsbereich tummeln.


    Jetzt habe ich in den hinteren Bereichen mehrere Coaster und anderes zeugs hingebaut aber irgendwie möchte dort niemand hin!


    Was mache ich falsch???

  • Nun, was befindet sich denn so alles dort wo die meisten Menschen sind. Oft hilft es wenn man die Leute anklickt. Wenn du zb. nur vorne ein Klo hast gehen da auch ständig leute hin. Wenn eine deiner besten Achterbahnen eher vorne ist, dann gehen da die meisten hin.
    Oder getränke oder was auch immer. Am besten du schaust mal was deine Besucher so denken oder wollen. hin und wieder sind auch einfach die Wege zu eng, so das gar nicht genug platz ist um die Leute schnell und effizient nach hinten zu bekommen.



    gruß

  • Du musst in Bereiche wo wenig Besucher sind eine Achterbahn bauen das zieht die Besucher in diesem Bereich allerdings musst du bei der Achterbahn nach der Probefahrt auf die Ergebnisse achten ist davon etwas in Rot ist es keine gute Achterbahn und die Leute springen nicht wirklich drauf an.


    Ganz beliebt sind auch WIldwasserbahnen oder Bahnen wo diese Autos auf schienen fahren die rennen mir den Park ein wegen diesen Fahrgeschäften

    • Offizieller Beitrag

    Coaster hat er ja schon gebaut im hinteren Bereich...
    Wenn diese nicht als Besuchermagneten funktionieren, ist der Weg vielleicht einfach zu weit?
    Mal ne Transportbahn dahin gebaut mit Bahnhof am Eingang?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz