Zusätzlicher Waggon

  • Hallo.
    habe mich grade angemeldet weil ich ab und an mal hilfe bräuchte.


    spiele im karrieren modus und wollte die standart achterbahn mit einem zusätzlichen waggon ausstatten damit die warteschlange nicht so lang wird momentan (3 ) waggons. kann mir jemand sagen wie das geht?


    es ist wiegesagt die standart achterbahn die beim spielbeginn schon da stand.


    EDIT:
    und kann mir jemand erklären was eine abfahrt intervall ist? bzw wie wirkt sich das genau auf die abfahrzeiten aus? ist damit gemeint wielange der wagon der grade von fahrgästen bestiegen wird warten muss bis der andere waggon da ist oder was genau ist damit gemeint? ich teste grade hin und her, aber mir fällt nicht wirklich was auf

    3 Mal editiert, zuletzt von Sen83 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.
    habe mich grade angemeldet weil ich ab und an mal hilfe bräuchte.


    spiele im karrieren modus und wollte die standart achterbahn mit einem zusätzlichen waggon ausstatten damit die warteschlange nicht so lang wird momentan (3 ) waggons. kann mir jemand sagen wie das geht?


    es ist wiegesagt die standart achterbahn die beim spielbeginn schon da stand.

    in den Achterbahn Einstellung sollte es gehen, du muss nur die Achterbahn vorher schließen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hallo, das geht natürlich nur wenn die Station des Coasters auch dementsprechend lang ist?


    Das zu ändern bei einer bestehenden Bahn dürfte schwierig sein.


    Da braucht man know how. ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Und beliebig verlängern geht glaube ich auch nicht. Wenn der Coaster schon die max. voreingestellte Anzahl Waggons hat (ist von Coastertyp abhängig), nutzt Verlängerung der Station auch nichts.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • erstmal danke an alle :ms_thumbs_up:


    hm ok schade.


    aber ist eigentlich auch irgendwie logisch das man die vorgegebenen bahnen nicht weiter verändern kann, wär aber irgendwie nett :o
    und wie siehts mit meiner zweiten frage im "edit" aus? :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, die Abfahrtintervalle sind dann relevant, wenn man mehrere Züge in Betrieb hat, und keine Wartezeiten eingestellt hat und ohne Blockbetrieb arbeitet. Ich gab nen Spinningcoaster gebaut und da fahren die 4 Wagen im eingestellten Intervall los alle 20 Sekunden, auch mal total leer. Aber nur so lange, bis ich max. Wartezeit auf 60 sek. eingestellt hatte. Das scheint übergeordnet zu sein. Da blieben sie dann stehen, bis mindestens 1 Gast eingestiegen war.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz