Zusätzlicher Waggon

  • Hallo.
    habe mich grade angemeldet weil ich ab und an mal hilfe bräuchte.


    spiele im karrieren modus und wollte die standart achterbahn mit einem zusätzlichen waggon ausstatten damit die warteschlange nicht so lang wird momentan (3 ) waggons. kann mir jemand sagen wie das geht?


    es ist wiegesagt die standart achterbahn die beim spielbeginn schon da stand.


    EDIT:
    und kann mir jemand erklären was eine abfahrt intervall ist? bzw wie wirkt sich das genau auf die abfahrzeiten aus? ist damit gemeint wielange der wagon der grade von fahrgästen bestiegen wird warten muss bis der andere waggon da ist oder was genau ist damit gemeint? ich teste grade hin und her, aber mir fällt nicht wirklich was auf

    Edited 3 times, last by Sen83 ().

  • Hallo.
    habe mich grade angemeldet weil ich ab und an mal hilfe bräuchte.


    spiele im karrieren modus und wollte die standart achterbahn mit einem zusätzlichen waggon ausstatten damit die warteschlange nicht so lang wird momentan (3 ) waggons. kann mir jemand sagen wie das geht?


    es ist wiegesagt die standart achterbahn die beim spielbeginn schon da stand.

    in den Achterbahn Einstellung sollte es gehen, du muss nur die Achterbahn vorher schließen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • erstmal danke an alle :thumbsup:


    hm ok schade.


    aber ist eigentlich auch irgendwie logisch das man die vorgegebenen bahnen nicht weiter verändern kann, wär aber irgendwie nett :o
    und wie siehts mit meiner zweiten frage im "edit" aus? :hmm:

  • Ich glaube, die Abfahrtintervalle sind dann relevant, wenn man mehrere Züge in Betrieb hat, und keine Wartezeiten eingestellt hat und ohne Blockbetrieb arbeitet. Ich gab nen Spinningcoaster gebaut und da fahren die 4 Wagen im eingestellten Intervall los alle 20 Sekunden, auch mal total leer. Aber nur so lange, bis ich max. Wartezeit auf 60 sek. eingestellt hatte. Das scheint übergeordnet zu sein. Da blieben sie dann stehen, bis mindestens 1 Gast eingestiegen war.