Wie die Geräusche ins Spiel gekommen sind...

  • Watson Wu ist ein Genie. Er hat die Tonaufnahmen aller Fahrgeschäfte und Achterbahnen für Planet Coaster gemacht und sich dafür allerlei Tricks ausdenken müssen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wie schwierig die Tonaufnahmen waren und welche Ideen sich Watson Wu einfallen hat lassen könnt ihr in den folgenden Videos sehen.



  • Jau, und ganz alleine durch einen Freizeitpark zu laufen und die ganzen Fahrgeschäfte zu fahren, evtl. mehrfach! Geiler Job!!! Dafür würde ich dann auch aufs Kreisvhen beim 1st Drop verzichten...


    Aber schon cool, dass die einen Park gefunden haben, der das mitgemacht hat. Waren ja ziemlich aufwändig, die Recording Sessions. Nicht in ein paar Minuten abgearbeitet, sondern sicher viele Stunden Arbeit. Gut, dass offensichtlich alle wichtigen und für das Spiel vorgesehenen Rides und Coaster vor Ort waren, diese Vielfalt bietet ja auch nicht jeder Park...