Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wGW4QCB.png]


    Hallo zusammen und Welcome to the Show Number 2! genau. Meine Let's Play Serie geht in die zweite Runde, und ich freu mich tierisch drauf. Ich habe mich entschieden, meine Zweite Let's Play Season wieder mit einem Sandbox Park zu erstellen, macht einfach am meisten Sinn. Wer meine Kamapagnen Videos anschauen möchte findet diese hier (Youtube), bei meinem Projekt "Wie geht's? Die Kampagne erklärt (Forum Thread)".


    Ich werde ab kommender Woche (oder noch diese Woche) wieder 1x Wöchentlich eine Folge meines Parkes zeigen, die Folgen wie gehabt ca. 20 Minuten. Doch zuerst möchte ich euch meine Zeichen Skills aufzeigen :P Das Thema des Let's Plays ist wie gesagt das "Swiss Valley Resort" wie viele vermuten wähle ich also die Alpine Sandbox. Ich werde einen schönen richtigen Eingangs Bereich planen und da wird man bereits einen ersten Coaster bestaunen können. Denn ich lehne das ganze etwas am Europapark an wo man ja die Silverstar bereits vor dem Park sieht. So soll der Zuschauer schon bevor er den Park betritt ein Hochgefühl erleben. Den ersten Coaster den man sehen wird ist der Woodie Hybryd. Dazu nun das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FhEHU9M.jpg]


    Wie gesagt dies ist eine von Oben Sicht, auf den "Eingangsbereich".
    Und nun hoffe ich ihr habt lsut auf Season 2 bekommen! Diese startet bald! Hier!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    Einmal editiert, zuletzt von AemJaY ()

  • Endlich ist es soweit! Die neue Season geht los. Die erste Folge dauert etwas länger (dank der Einleitung). Und bereits in den ersten zwei Folgen geht es wieder in gewohnter jay manier ab. haha. Ich bin schon wieder unschlüssig aber hey, so läuft das bei mir. Zuviele ideen und zu schlecht in der Ausführung ;)


    Ich wünsche euch viel Spass!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Tada dieses Mal gehts etwas schneller, und schon kriegt Ihr Nachschub! Und hier ist Sie, Folge Nummer 2!


    Viel Spass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Jay, malst du die Skizzen zur gewissen Zeit oder hast du den ganzen geplanten Park schon skizziert???


    Und ach ja, cooler zweiter Teil, freut mich das es nicht nur mir so geht mit dem Teilesuchen (Eingang)


    :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Jay, malst du die Skizzen zur gewissen Zeit oder hast du den ganzen geplanten Park schon skizziert???


    Und ach ja, cooler zweiter Teil, freut mich das es nicht nur mir so geht mit dem Teilesuchen (Eingang)


    :D

    Danke fürs Feedback Heiko.


    Also Zeichnen tu ich eigentlich immer dann wenn mir gerade ne Idee kommt. Also mehr als die zwei Zeichnungen existieren zur Zeit noch nicht. Aber gut möglich das bald nochmal was kommt und ich dann wieder Zeichne.


    Eins vorne weg, dieses Gebäude dauert wohl noch was bis es in eine Episode kommt :P Der Eingangsbereich gab dann doch etwas mehr Arbeit als angenommen haha. Aber ich will ja in dieser Season auch viel Detaillierter bauen :)


    Betreffend dem Teile Suchen, oh ja es ist manchmal echt mühsam :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Haha Wuzel ja Rumantsch wär noch was :P Aber das kann praktisch niemand mehr in der Schweiz, und offizielle Landessprache ist es meines Wissens auch nicht. Daher bleib ich bei Deutsch Italienisch und Französisch ;)


    Und ja die Skizzen helfen mir insofern, weil ich so einfach meine Gedanken zu Papier bringe und iwo festhalten kann. :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen
    Die neue Folge ist da, und ja es werden wohl einige denken, wtf Jay was machst du da. Aber seht am besten selbst ;) Viel Spass:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anbei noch etwas worüber ich mir Gedanken mache immer mal wieder.
    Es geht um die Likes in Videos. Mich würde interessieren, was euch dazu animiert auf den Like Button bei einem Youtube Video zu drücken?
    Es geht mir nicht darum nach Likes zu bitten oder so, sondern es würde mich wirklich mal wunder nehmen wann Ihr den den Like Button drückt, oder ob ihr das eh nicht macht?
    Danke für eure Antworten und bis zum nächsten Video!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sauber Jay, das war die richtige Entscheidung. Hatte das Gefühl das du nicht wirklich glücklich warst mit dem vorherigen Coaster, deshalb auch der Änderungsvorschlag mit über den See bauen!?! Aber da hatte der Schlingel schon andere Pläne.
    :lol:
    Hey der Anblick vom Eingang aus ist bombastisch... bin auf die weiteren Folgen jetzt schon gespannt.


    Trotzdem wieder ein Tipp! Ich hätt den Coaster noch einmal irgendwo durch den Berg gebaut...???


    Schöne Grüße und weiter so.... :ms_thumbs_up:

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke Heiko für dein Lob.
    Das mit dem Coaster durch den Berg überleg ich mir. Allenfalls das Ende noch irgendwie verpacken dann, könnt ich was machen da hinten. Vorne lass ich das so weil eben aus meiner Sicht sehr nice aussieht :)


    Und ja wie du bemerkt hast, hat mir der Coaster zu Beginn auch nicht so ganz gepasst. Aber keine Angst, der RMC wird seinen Platz definitiv noch bekommen irgendwann :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Anbei eine Gedankenspielerei meiner Seits betreffend dem "Input" von Heiko.
    Ich könnte mir vorstellen vom Eingang her gesehn Links, den Berg etwas mehr auszubauen, und dort on Top eine Burg oder zumindest eine Burg anzudeuten.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0vKJbzK.jpg]


    Anbei wieder ein Bild meiner Skillz :P Wie ich mir das vorstellen könte. Das komische etwas von Links durch den berg sollte den Woodie darstellen ahahahaha :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //