Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • Danke euch zweien für eure Antworten :)

    Ja "kleiner" wird das nächste Projekt sicherlich. Ich meine mit Swiss Valley hab ich halt einfach begonnen :D und das hat sich dann halt einfach so entwickelt hehehe.


    Mal schauen wie das neue Projekt aussehen wird. Es soll auf jedenfall sicherlich kleiner Werden, und ich werde das ganze wohl etwas besser durch planen :)


    Ihr dürft gespannt sein.


    Betreffend der Video Art, werd ich noch schauen. Aber wird sicherlich auch zwischen durch mal wieder einen Livestream aus diesem Park dann geben :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ja in Sachen Videos kannst du es den Leuten sowieso nie allen recht machen, ich mag die Zeitrafferdinger lieber als Live gespielt, denn in PC vergeht einfach so viel Zeit damit irgendwelche Teile zu finden bzw. irgendwelche langweiligen grundklötze zu setzten. Andere wollen es aber sehen wie es alles Stück für Stück ensteht und mögen das nachkommentierte nicht.

    ich freu mich schon auf die ersten Konzeptzeichnungen *g*



    Zechi