Abstimmung über beste Szenerie

  • Welche Szenerie findest du am besten? 43

    1. Märchen (16) 37%
    2. Western (13) 30%
    3. Piraten (9) 21%
    4. Sci-Fi (4) 9%
    5. Planet Coaster (1) 2%

    Hallo,


    mittlerweile hat ja jeder schon viel probiert und vor allem gespielt. Habt ihr auch schon Szenerie verwendet? Wenn ja, welche...und vor allem welche findet ihr am besten?


    Stimmt hier ab und diskutiert mit uns. :bernat:



    Piraten?

    Märchen?

    Planet Coaster?

    Western?

    Sci-Fi?

    • Offizieller Beitrag

    am gelungensten finde ich tatsächlich SciFi - da merkt man, dass die Entwickler einen "Draht" zu haben (Stichwort "Elite").
    Western und Piraten sind auch sehr nett, bei Märchen finde ich einzelne Objekte wie die Drachen super, aber insgesamt ist mir das da zu wenig...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es ist echt schwer, sich für ein Gebiet zu entscheiden. Jedes Thema hat ein paar Objekte, welche mir echt gut gefallen. Sci-Fi, Western und Piraten liegen bei mir vorn. Märchen finde ich irgendwie nicht soooo dolle.

  • Ich habe mich da bisher noch auf keines Speziell fest gelegt. Ich mache dies höchstens gerne bei den Attraktionen wo es meines erachtens nach gut passt. Wie bei dem Familien/Kindern Karussells, da mache ich dann gerne Märchen. Aber das ist sehr sehr mau was man da an Gegenständen hat.


    Piraten, Planet Coaster oder SyFy damit hatte ich noch gar nicht so viel am Hut, höchstens im Kariere Modus da hat mir SyFy allerdings sehr gefallen (Stargate Fan eben ^^)
    Demnächst wollte ich mich ja entweder auf eines festlegen und den ganzen Part so bauen, oder ich baue einen Part wo ich versuche alle Themenbereiche Unterzubringen :D
    Oder wenn das Dezember Update das bringt was ich mir Wünsche baue ich einen Riesen Weihnacht Themen Park :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()