Planet Coaster Holiday Update

  • Wie auf der offiziellen PlanetCoaster-Seite auf Facebook erfahren, wird es am 19. Dezember noch mal einen Mega-Livestream geben. Ganze 24 Stunden quasseln Ed & Bo aus dem Nähkästchen. Ab 12Uhr Mittags geht's los. Jedoch wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen. Aber interessant könnte es trotzdem noch mal werden!

    24 Stunden quasseln ???? Das glaub ich nicht!!! Vorallem wer hört sich das an???


    :pillepalle::hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ja und um 23:00 Uhr am 19.12 geht es im Livestream ausschließlich um die CHC Mitglieder. Jeder im Club ist kann dann im livestream mitquasseln und jetzt schon ein Objekt einreichen welches gezeigt werden soll.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • @heio1980 : Ja, die beiden Ed & Bo werden viiieeel Kaffee (bzw. als Engländer Tee) trinken müssen. ;) Und man muss ja nicht 24 Stunden dieses "Festive Fun livestream" verfolgen. Ich denke, das wird auch eine Art Jahresrückblick werden. Wie schon erwähnt, wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen, sondern u.a auch um die "Elite Dangerous"-Spiele.


    @Eabool : Diese Info hatte ich jetzt noch nicht gehabt. Aber gut zu wissen *notier* ! :)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • gleich gehts los, bin gespannt wie ein flitzebogen...


    hab echt das gefühl das die uns jetzt zu weihnachten nochmal richtig staunen lassen,
    nicht umsonst machen die extra nen livestream darüber...


    das hat denen damals beim release doch auch gefallen uns da live so von den socken
    zu hauen!!!


    also los, haut uns auch heute nochmal von den socken!!!


    ich hoffe allerdings das es nicht nur weihnachtskram wäre, nicht das es nicht cool wäre,
    aber das wär so ein ding für die nächsten zwei wochen und dann wär das zeug ja erstmal
    öde und nicht zu gebrauchen bis nächstes jahr???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Was will man mehr??? Ich flipp gleich aus...viele neue Rides, viele neue Shops, neuer Zug und Schneelandschaft was kommt denn noch alles???


    I Love it... :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Alter wie geil ist das bitte? Weihachsstimmung pur, da bekommt man ja Hunger auf die Hütten :D Und auch das Management der Attraktionen ist super, das man dort nun sehr viel Übersichtlich einstellen kann.

  • Gleiche Preise in gleichen Shops!!! Hammer


    Die machen alles was wir wollen... ich hab schon keine Socken mehr an.... ich flipp aus.


    Das Management ist ja Hammer jetzt...


    Wahnsinn!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich bin auch von den Socken und bin mega begeistert :) Fehlt nur noch das man mit einem Klick alle Shops öffnen oder schließen kann, glaub das kann man immer noch nicht nur einzeln...
    Freue mich drauf, es morgen auszuprobieren. Das Management hat sich auch zum guten Entwickelt und alles nun viel Übersichtlicher. Wieder kein breakdance fahrgeschäft dabei :(

    Einmal editiert, zuletzt von Evilstorm ()

    • Offizieller Beitrag

    auf jeden Fall mehr neue Inhalte und Verbesserungen, als ich gedacht hatte!
    Aber Frontier wären nicht Frontier, wenn sie nicht immer wieder etwas überraschendes raushauen würden... :ms_thumbs_up:


    ich schau den Stream "nebenbei" auf dem iPad, aber das schaut alles schon sehr toll aus, besonders diese Lebkuchenbuden!!! :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Autoscooter, The Collider und neuer Zug für die Transportbahn.
    Eine Bahn mit Weihnachtsschlitten
    Schneebiom (Arctic)
    7 neue Shops (Pizza, Donut etc.)
    3 neue Szenarios
    Candyland Theme mit Lebkuchen, Brezeln,Bonbons etc. (über 150 neue Objekte)
    Neue Animatronics
    King Coaster Christmas Mascot
    2 neue Hüte (Elfenmütze+Rentierkappe
    Im Parkmanager kann man jetzt Preise anpassen und alle Läden öffnen oder schließen ohne immer selber zum geschäft jumpen zu müssen.
    Mitarbeiter lassen sich nun einfacher im Parkmanager entweder besser bezahlen,ausbilden oder zuweisen anstatt immer umständlich jeden Mitarbeiter einzeln zu aufzurufen.
    Preise der Shops lassen sich syncronisieren wenn man will
    Wagen mit dem Katzenkopf wurde angepasst (evtl. nur Kamera da der Kopf zu groß war und die sicht versperrte)
    Die Grad Zahl beim bauen von Schienen wird in Echtzeit angezeigt direkt beim Bau.
    Bahnen werden jetzt nach alter bewertet (Prestige)
    Pflanzen lassen sich einfärben


    Woooow ein tolles Update.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Eabool ()

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzungen:


    - die Laufstege der Achterbahnen haben nun realistisch aussehende Treppen
    - Wasserbahnen lassen sich freier gestalten, Lifthügel und Abfahrten sind nicht mehr an starren Winkel gebunden
    - verschiedene Bärte für Avatar und Parkgäste
    - Parkangestellte und Maskottchen können nun mehrfach direkt nacheinander platziert werden
    - Soundsystem wurde überarbeitet (mehr Balance, Lautsprecher strahlen besser nach vorne ab)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Leute Leute Leute, das ist mal ein Update...Wahnsinn.


    Freue mich auf morgen auch wenn ich bis jetzt noch nicht mal alles vom bisherigen Zeug ausprobiert habe... :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • WOW!! Das hat ja fast Add-On Charakter. Das in der heutigen Zeit noch so was gratis rausgehauen wird ist aller Ehren wert!
    Tausend Dank dafür; vor allem das die Wünsche der Community so mit einbezogen werden.